Ich suche verzweifelt wieder die Außentemperatur-Anzeige, ist aber nicht mehr vorhanden im neuen.
Gibt es die nicht mehr?
Bei meinem MY18 war sie im Uconnect oben bei der Innentemperaturanzeige.
MY23 keine Außentermperaturanzeige im Uconnect
- Bernhard61
- Erledigt
-
-
Ich suche verzweifelt wieder die Außentemperatur-Anzeige
-
ich habe es dort oben rechts, auf dem Display Bildschirm war sie, ist aber seit dem letzten Händler Update verschwunden....
-
Der eine findet es im uConnect nicht und der andere im Tacho nicht.
Ihr wisst schon, dass man beides Display nennt, weil das Bauteil so heisst und die Funktion beschreibt und nicht wozu es verwendet wird...Wird beim Renegade die Anzeigen vom Tacho auch am Lenkrad eingestellt und die im uConnect am uConnect?
So ist es nämlich bei meinem.Dann bleibt euch nichts anderes übrig als rechts ran zu fahren und in den Tiefen der Einstellungen zu suchen....
-
Ja, schon klar. beim MY18 wars noch im uConnect, und bei meienem MY23 ist an der Stelle nun ein 4G.
Ich muss mal schauen wie ich es am 7" Tachodisplay einstellen kann, in der Anleitung habe ich es schon gefunden. -
Der eine findet es im uConnect nicht und der andere im Tacho nicht.
Ihr wisst schon, dass man beides Display nennt, weil das Bauteil so heisst und die Funktion beschreibt und nicht wozu es verwendet wird...Ja so sind wir
, nicht perfekt und der Dialog war auch nicht klar
ich wollte lediglich den Unterschied der "Fund Stelle" beschreiben, übe Nachsicht @rubin.Vielleicht ist ja schon jemand abgetauscht in die Tiefen der Einstellungen,...?

ach sieh mal, das Thema (ähnlich) ist gerade im Ital. Forum....

(4) Indicazione temperatura esterna - Infotainment: 8,4 pollici con navigatore (forumfree.it)
-
So, hab die Außentemperaturanzeige nun im Tachodisplay links oben eingefügt, statt Kompas.
-
Wäre nur schön gewesen, wenn man sich schon extern an Informationen bedient, den Ersteller zumindest mit Quellenagabe zu würdigen. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, solche FAQ-Beiträge zu erstellen, sollte das drin sein.
-
den Ersteller zumindest mit Quellenagabe zu würdigen.
Hätte ich gerne gemacht, es ist aber beim Versuch geblieben, da direkte Links in das Forum, woher der Screenshot stammt, von diesem Forum geblockt werden.
Da ich auf solche Kindereien keine Lust hatte, ist es beim schnellen Screenshot geblieben. -
[/Ironie] Hier noch ein Trick wie man schnell viele nette Leute kennen lernt, einfach Mal anhalten und nach der Uhrzeit fragen, das geht mit einem defekten Navi in gleicher Weise [Ironie]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!