Türdichtungen im Winter
- RNB
- Erledigt
-
-
Für das Wetter bei Euch kann doch der Renegade nichts.
Eine Garage wirkt auch oft Wunder.
Stimmt, ist aber der Einzige, der nicht entriegelt und dafür kann er was, oder das Schloss oder der Stellmotor oder die Ansteuerung...
Hilfreicher Tip mit der Garage, Danke, kann ja froh sein, dass Du keinen Umzug nach Mittelitalien vorschlägst. -
Na ja, beim Golf von meinem Muttchen waren auch Türen festgefroren, ist wohl kein Jeep-Only Problem...
-
Jetzt fällt mir wieder ein was es für ein Vorteil ist, wenn die Türverkleidung im Wagen durch die Standheizung mit gewärmt wird, oder man einen Fernstart hat, der einen Motor startet, der auch warm wird.
-
Na ja, beim Golf von meinem Muttchen waren auch Türen festgefroren, ist wohl kein Jeep-Only Problem...
Hi,
türen festgefroren ist mir klar, da kannste wohl wenig gegen tun, aber Schlossmechanik, oder was auch immer, nicht am Start, das ist blöd.
und das hatte er auch schon vorher, nur jetzt bei minus 12 war er durch nix zu bewegen. Meine Frau war gestern mit unterwegs und nach ner halben Stunde Fahrt entriegelte die Tür immer noch nicht, auch von Innen nicht.
2 Stunden Winter-prallsonne halfen dann.
Der Renel steht ja seit gestern beim
, mal hören, ob die Jungs heute 'reinkamen.Ja Standheizung war schon ge(n)i(a)l, im T4 gings noch gut einzubauen, Landrover war da sehr sperrig und beim Renel haben wir es garnicht mehr angefragt.
Objektiv gesehen ists ja mit den Wintern auch nicht wirklich problematisch. -
Hi,türen festgefroren ist mir klar, da kannste wohl wenig gegen tun, aber Schlossmechanik, oder was auch immer, nicht am Start, das ist blöd.
und das hatte er auch schon vorher, nur jetzt bei minus 12 war er durch nix zu bewegen. Meine Frau war gestern mit unterwegs und nach ner halben Stunde Fahrt entriegelte die Tür immer noch nicht, auch von Innen nicht.
2 Stunden Winter-prallsonne halfen dann.
Der Renel steht ja seit gestern beim
, mal hören, ob die Jungs heute 'reinkamen.Na ich meinte schon Schloß festgefroren, das haste nicht nur bei Jeep. Du kannst mal versuchen ins Schlüsselloch irgendwelches Öl zu spritzen bzw. Türschloßenteiser, dann ist wenigstens die Fahrerseite wieder frei, hoffentlich.
-
Hallo,
im Rennie Italy ist das auch gerade Thema, guckst du hier, da gibt's Türdichtungen zu Kaufen:
VORDERE LINKE FENSTERDICHTUNG KANAL NEU ORIG JEEP RENEGADE 2015-2017 52065591 ( | eBay

-
[Off-Topic]
Tip 1:
Wenn man die Artikelnummer nimmt und diese in einem deutschen ebay im Suchfeld eingibt, hier 355306706144, dann ist das ebay deutsch, bis auf die Beschreibung des VerkäufersTip 2:
Wenn man den Link nimmt und das "ebay.it" durch "ebay.de" - eigentlich reicht "de" ersetzen, aber so seht ihr es besser wo/was, dann wird/bleibt ebay auch deutsch...Tip 3:
Eigentlich reicht:
https://www.ebay.de/itm/355306706144Also .../itm/ + Artikelnummer
-
Rubin, du bis super, denn ich hatte zu all diesem Tipps gerade nicht die Zeit,...mir war einfach wichtig den Link
einzustellen. Nun ist alles gut 
-
So, das mit der Fensterdichtung hinten rechts ist wohl auch geregelt, da fuhr der Fensterheber zu hoch und hat die Dichtung 'rausgeballert.. was es so alles gibt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!