2017er 170 PS Diesel hab ich gefunden, nur eben ohne Rückfahrkamera und Parksensoren vorn:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247272010
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247461857
2017er 170 PS Diesel hab ich gefunden, nur eben ohne Rückfahrkamera und Parksensoren vorn:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247272010
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247461857
soll der nicht in Brasilien gebaut werden???
Nein, die US- und EU-Modelle werden in Toluca, Mexico gebaut. Das Werk in Brasilien baut nur für den südamerikanischen Markt.
Die Angaben bei mobile.de können nicht stimmen. Die sind beide als Opening Edition ausgezeichnet, mit 170 PS Diesel wurden die nicht gebaut. Das müssten dann 140 PS Diesel oder 170 PS Benziner sein. Es gab nur die beiden Motoren bei der OE.
Dann haben die sich vertan.
Den 140 PS Diesel würde ich auch nicht nehmen.
man den schon mit 140PS fahren, so ist es nicht. Aber für meine Langstreckentouren mus der 170er schon sein.
Es gibt ja anscheinend auch noch einen 120 PS. Ich finde, für die Größe, die das Auto hat, ist das viel zu wenig. Wenn die mit 140 PS bei den Motoren einsteigen, is vielleicht noch ok, dem einen oder anderen genügt das. Aber 120 PS bei einem SUV, na ich weiß nicht...
Aber 120 PS bei einem SUV, na ich weiß nicht...
Versuch`s doch mal mit 280 PS.......!
![]()
Versuch`s doch mal mit 280 PS.......!
![]()
Hi Jörg,
da muss ich dich leider enttäuschen. Zufällig saß ich gestern in einem Stelvio. Von außen super, keine Frage. Aber innen bin ich doch etwas enttäuscht. Das Entertainment System hat mir überhaupt nicht gefallen. Um es anders auszudrücken: ich war erschrocken. Design und Auflösung überhaupt nicht mein Ding. Irgendwie nicht wirklich zeitgemäß. Also da haben sie meiner Meinung nach etwas aufzuholen.
Aber gut, hat nicht jeder die Ansprüche und den Geschmack, den ich hab ![]()
Gruß
Tina
Hatte gerade einen erfreulichen Anruf: Nächste Woche kann ich am Donnerstag meinen GC abholen!
Bin unheimlich gespannt, wie sich der Pentastar fährt!
Glückwunsch, ich habe nur den kleinen Bruder seit 5 Tagen vor der Türe, den V6 aber eben nur mit den 3.2l
ich wäre vorsichtig beim Gas geben
mich hatte es, trotz Erfahrung mit sportlichen Autos, beinahe in den Graben gehauen als ich beim Anfahren um die Kurve dachte, mal gucken wie gut der wegkommt?
GUUUUUUUUUT sag ich dir...
ich habe mich bei der Abholung in den GC SRT verliebt
das erste Mal in meinem Leben als ich freudig mein Auto erwartete und aufm Hof an meinen vorbei gelaufen bin und den SRT knutschen wollte.... hier kann ich ehrlicherweise sagen, auf den unbekannten Besitzer bin ich neidisch
und schäme mich kein bisschen dafür
daher, der GC ist ein absolut tolles Auto....
Naja, ganz so kann ich die Begeisterung nicht empfinden....!
Wenn man den SRT als zusätzliches Spaß-SUV fahren kann, dann ist es was ganz Tolles.
Wenn er aber jeden Tag herhalten muss, finde ich ihn nicht so effektiv - sorry.
Denn auch ich durfte ihn mal für einen Tag fahren - war das Auto von meinem AH-Inhaber.
Alles wunderschön - aber wo ich ihn dann nach ein paar Hundert Kilometern abends wieder zurückbrachte, hatte ich an diesem einem Tag über 50 Liter Super verbraten.....!
Also im Schnitt kam ich da auf gut 18 Liter.......................!
O.k. hatte natürlich wieder mal "Erwin`s Fahrweise" probiert.
Aber ansonsten tolles Auto - keine Frage !
Hallo Chelsea,
vielen Dank und immer gute Fahrt mit dem Trailhawk!
Der wäre auch meine erste Wahl gewesen, allerdings hätte ich ihn erst im nächsten Jahr bekommen. Der GC war in der Resterampe vorrätig (und hat natürlich auch gelockt).
Ich denke, dass der GC nicht den heftigen Antritt des Trailhawk hat, werde aber gerne bald meine Erfahrungen berichten!
@Erwin - das ist mir leider auch bewusst, das ist ein kleiner Spritfresser.. ich sage ja, da muss man schon den Geldbeutel und die Tankstelle dazu haben aber leider schlucke ich im Moment auch beim Traili.. ich kratze bei softer Fahrweise derzeit bei 14.5-15l rum - ich bin mal gespannt ob sich das in Kürze verändert, ich arbeite mal 2 und mal 3 Tage im Wechsel im Büro sonst von daheim aus und hatte in den letzten Tagen bis auf die Testfahrt, leider nur Kurzstrecken von maximal 5km und viel on/off.. ab morgen bin ich dann wieder im Büro und habe 95% Landstraße und fließenden Verkehr ob sich das dann kombiniert anders einpendelt.
ich hatte nämlich die Berechnung vom Durchschnitt reseted und kann im Moment nur hoffen dass das nach unten geht *lach* denn wenn ich von daheim aus arbeite, dann sind die Strecken relativ kurz die ich fahre, zumindest so unter der Woche..
@Luivirago ach was nützt der schönste Anzug beim Auto, wenn man ihn fast nicht nutzen kann.. hier ist überall 70er Zone und alles voll mit Blitzer und AB fahre ich nicht jeden Tag.. da ist das eher ein "nice to have" ![]()
.... das ist ein kleiner Spritfresser..
Ich tanke gerade für 0,51€/Liter......da sind mir die 20-22l/100km Durchschnittsverbrauch (80% Stadtverkehr)egal.
Habe im August bestellt:
Renegade MY17-Limited 1.4 MultiAir 125KW 4x4
Colorado Red
Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt
Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv
Technologie-Paket
Sicht-Paket
Navigations und Soundpaket
Anhänger-Paket
Reserverad
Alu-Räder 18" Dunkelgrau
gleich mitbestellt:
Mopar Kühlergrill und Spiegelkappen Mattschwarz
Komplettwinterräder 16" Orginal Jeep Dunkelgrau
bewusst nicht:
Ledersitze (schwarz heizt sich im Sommer zu sehr auf)
Sitz elekt. verstellbar (hab ich beim meinem jetzigen Mondeo nur einmal und dann nie wieder benutzt)
Liefertermin vermutlich im Dezember
Hallo ingu99
Ein neuer starker Limited 4x4 im Zulauf - Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und möglichst kurzweilige Wartezeit - da kannst Du ja hier im Forum viel lesen. Willkommen also hier bei uns im Forum!
Gruß Pete
Hi,
ich habe meinen Compass vor zwei Wochen bestellt. Der Verkäufer hat mir ein Modell angeboten, welches von Jeep als Lagerware vorbestellt ist.
Laut Händler soll er in der 39. KW aufs Band gehen und dann nach ca. 6 Wochen abholbereit sein. Sonst hätte es ca. 6 Monate dauern sollen.
Von der Ausstattung hatte alles gepasst, hat nun sogar etwas mehr.
Compass MY18 Limited 1.4l Multiair 125KW 4x4
Diamond Black
Parkpaket
Navigations- und Soundpaket
Premiumpaket
19"-Leichtmetallräder
Kann man mit VIN-Nr. selbst den Status überprüfen oder nur über den Händler?
Bin bis jetzt nur im Urlaub in USA zweimal Jeep (Patriot und Cherokee) gefahren. War ein tolles Erlebnis.
Bei der Probefahrt vom Compass kam ich mir wieder vor als ob ich in USA fahren würde. Die Ausstattung und der Fahrkomfort ist einfach top.
Kennt jemand die Wartungspakete von Jeep? Lohnt es sich?
Noch 12 Wochen Wartezeit ![]()
Mit der Überprüfung für [definition=2,0]VIN[/definition] gibt es hier echte Spezialisten - da mische ich mich nicht ein! Hier aber noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und eine kurzweilige Wartezeit mit reichlich Lesestoff hier im Forum.
Vor Allem: schon mal unsere Termine für die verschiedenen Treffen (regional / überregional) in den eigenen Kalender notieren...
Gruß Pete
Kann man mit VIN-Nr. selbst den Status überprüfen oder nur über den Händler?
Selbst nein, aber es gibt da schon Möglichkeiten.......
Hast du schon eine [definition=2,0]VIN[/definition] bekommen? FCA Deutschland kann die [definition=2,0]VIN[/definition] erst nach Fertigstellung einsehen, behaupten sie zumindest. Darauf warte ich auch gerade.
BTW:
Hat der Händler allen Ernstes behauptet, dass ein Compass 6 Wochen nach Fertigstellung in Mexico hier ist?
Wenn ich mir die Zeitscala ansehe von 4x4, dann müsste meiner nächste Woche kommen, glaub ich aber nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat