Schon mal viel Spass beim Compass suchen auf dem verschneiten Ansbacher Weihnachtmarkt.
Wobei, für so ein kleines Event wäre der bestimmt nicht schlecht, Mathias stell schon mal den Glühwein warm ![]()
Schon mal viel Spass beim Compass suchen auf dem verschneiten Ansbacher Weihnachtmarkt.
Wobei, für so ein kleines Event wäre der bestimmt nicht schlecht, Mathias stell schon mal den Glühwein warm ![]()
Weiß ist super. Mach dich eventuell auf Flugrost gefasst. Aber dagegen gibt's ja gute Mittelchen.
vor allem erkennt man bei dieser Farbe auch sofort die etwas schnelleren Fahrer - zumindest im Sommer.....!
Siehe bei dem seinerzeitigen GC Summit während unseres Treffens.
Jedenfalls stets fröhlicher, manchmal auch blutiger Tod den Insekten - sorry...!
Nee, Spaß beiseite.
Heike hat sich ja bei Ihrem neuen Toyota auch dieses schicke (leider auch teure) Mehrschichtweiß gegönnt....!
Dafür musste ich dann bei meinem Alfa auf`s Mehrschichtrot verzichten - wollten die doch dafür unverschämte 2,5 Tsd.€ an Aufpreis haben....!
Das Alfa-Rot ist aber auch wirklich gut! Da verblasst auch nach vielen Jahren nichts. 2.500 € sind aber deutlich zu viel an Aufpreis.
Gruß Pete
Ohne Witz jetzt, hat mir kürzlich ein Farbenfachmann erklärt, dass rot DIE Farbe ist, die unter normalen Umständen am schnellsten verblasst. Sicher hat man das heute bei hochwertigen Mehrschichtlackierungen im Griff, aber das kostet dann auch entsprechend. Normales rot - egal welches - ist früher oder später dem Verblassen ausgesetzt. Jeder von Euch kennt sicherlich eine alte rote Möhre in der Nachbarschaft mit blasser Motorhaube als es noch gar keine Mattlacke gab. Oder bei den Verkehrsschildern, die sch... roten Ränder machen diese Schilder alle nach ein paar Jahren wertlos. Nachmalen verboten, da retroreflektierend ... .
Also wundert Euch nicht, wenn "gutes" Rot gutes Geld kostet.
So, erste Woche des Wartens ist um ......... ![]()
Da waren´s nur noch 21. ![]()
5 Monate klingt besser, oder nicht ?! ![]()
Bei mir sind 2 Wochen um...
Ihr Ärmsten! Wenngleich, Vorfreude ist die schönste Freude.
Ihr Ärmsten! Wenngleich, Vorfreude ist die schönste Freude.
ja Toy weiß ungefähr wann sein Compass kommt, hatte heute mein Händler wegen der VIN-Nr. gefragt, konnte mir keine Antwort geben, will sich aber morgen informieren...
Zwei Wochen sind um und die Mexikaner halten immer noch Siesta. Noch nicht mal D1-Status, oh Elend. Ob das noch was wird mit Fertigstellung in KW35?
Da fehlt Speedy Gonzales... die schnellste Maus von Mexiko!
Gruß Pete
Wartezeit abgeschlossen, der kleine Indianer steht vorm
Haus
Herzlichen Glückwunsch
Immer gute knitterfreie Fahrt 
Viel Spaß beim ersten Ausritt ![]()
Wartezeit abgeschlossen
Na dann kann es jetzt ja losgehen - Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt, On- wie auch Offroad.
Gruß Pete
Viel Freude mit ihm.............! ![]()
Robert wie isn das bei dir. Die Autohäuser haben doch neue Compass rumstehen, zumindest immer einen
Wir waren heute bei Allrad Schmitt bei Würzburg, der hatte einen und der Jeep Händler IWM in Würzburg hatte auch einen. Kannst du über die Firma nicht einen über so ein Autohaus leasen, welcher halt dann sofort verfügbar wäre?
Alles was gerade bei den Händlern rumsteht, sind 2017er Modelle. Bei den 2017er gibt es keinen 170 PS Diesel und weder Rückfahrkamera noch Parksensoren vorne. Die Sachen gibt es erst bei den 2018ern. Ist aber kein Problem, da ich den Cherokee sowieso noch bis Weihnachten behalten muss. Bis dahin ist der bestellte 2018er auch da, hoffentlich.
Zwei Wochen sind um und die Mexikaner halten immer noch Siesta. Noch nicht mal D1-Status, oh Elend. Ob das noch was wird mit Fertigstellung in KW35?
soll der nicht in Brasilien gebaut werden???
Bei mir sind es 3 Wochen...
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat