Sende ich dir später per PN,wenn ich zuhause bin. Allerdings muss dir dein Händler die letzten 6 Stellen der VIN nennen, sonst ist dein Wagen im System nicht identifizierbar.
Partner:
-
-
ok, ich hoffe der Händler ist nicht so blöd wie ich und weiß was die VIN ist!
-
Wenn er als Händler nicht wissen sollte was eine oder die VIN ist, einfach umboxen
.Ne im Ernst, das wird der schon wissen.
Ob er dir deine persönliche VIN bzw. die deines von dir bestellten Wagens sagen kann wird sich zeigen (wobei auch das eigentlich nicht das große Problem sein sollte)
. -
Also die VIN ist die Vehikel Identifikations Nummer, aka Fahrgestellnummer.
Glückwunsch Toy, freut mich für Dich (und uns
). Die Konfig klingt schon mal klasse. Der geht bestimmt gut ab, sieht klasse aus und darf sogar nach Stuttgart fahren.
Ich wünsche Dir eine erträgliche Wartezeit und danach allzeit gute unfall- und stressfreie Fahrt.Gruß
Chief -
Danke Euch beiden!!!
-
Schön, dass es jetzt geklappt hat Un schön, dass es wieder ein Jeep ist. Glückwunsch, Robert!
Ich bin mir auch sicher, dass Du beim Mathias in guten Händen bist. -
Der Mathias war der Joker in dem ganzen Spiel. Ohne ihn müsste ich jetzt Ford fahren.

-
Stelvio war nicht in der Auswahl?
-
Den hatte ich auch auf dem Radar. Im Leasing ist er geschenkt, aber der exorbitante Listenpreis macht in für Angestellte mit 1+0,03% Regelung als Firmenwagen zum Alptraum.
-
Im Leasing ist er geschenkt,
Na ja, ihn jetzt als "geschenkt" zu bezeichnen, ist schon ein bissel mutig.....!
Gebe aber zu, dass insbesondere die "Einführungskonditionen" sehr interessant waren, richtig spürbar z.B. bei meiner "First Edition".Aber stimmt schon - beim Listenpreis befindet man sich irgendwie in einer anderen Welt..................!
-
Die Konditionen beim Stelvio-Leasing wurden zwischenzeitlich nochmals angepasst, so dass die Differenz vom Compass zum Stelvio schon in keinem Verhältnis mehr steht. Voll krass, was da abgeht. Der Stelvio wird im Gegensatz zum Compass subventioniert ohne Ende.
-
und, wann kommt das Stelvio Forum?

-
Meine kleinen "Erlebnisberichte" müssten dafür doch eigentlich schon ausreichen - wird Zeit, dass ich mal wieder was eintippe...!

-
Nun lassen wir die Katze mal aus dem Sack:
Compass Limited MY2018
Mensch, da ist mal ein Paar Tage auf Dienstreise und da passieren die tollsten Dinge. Herzlichen Glückswunsch zu Deiner Wahl. Hab schon die ganze Zeit irgendwo gezittert. Wird's ein Jeep - wird's kein Jeep. Ich wünsche Dir echt das beste mit dem Compass.
Gruß D.
-
Alles anzeigen
Nun lassen wir die Katze mal aus dem Sack:
Compass Limited MY2018
2,0 170 PS Diesel mit Euro 6b
Pearl White Tri-Coat
Leder Schwarz
uConnect 8.4 4th Generation
Park-PaketBoah! Weltklasse. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es dauert nicht so lange.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Egal wie es läuft, der Compass kann erst zu Weihnachten in die Garage einziehen. Aber vor November wird er ohnehin nicht greifbar sein. Aber gut möglich, dass ich dieses Jahr des öfteren am Weihnachtsmarkt in Ansbach anzutreffen bin.

-
Aber gut möglich, dass ich dieses Jahr des öfteren am Weihnachtsmarkt in Ansbach anzutreffen bin.
Meinen Glückwunsch zum weissen Compass - genau so hätte ich ihn auch bestellt
Einen "richtigen" Jeep-Partner hast du bei der Gelegenheit auch gefunden. -
"richtigen" Jeep-Partner
Danke Josef, du hast es richtig ausgedrückt. Bis jetzt war es immer mehr ein Gegner als Partner.
-
Freut mich Robert das doch noch alles nach deinen Wünschen soweit passt.
Wie du von schwarz auf weiß kommst wäre schon interessant.
Gab es wohl nur in weiß in deiner Wunschausstattung?Gruß Jürgen
-
Jepp, das war der einzig Greifbare. Wobei ich Pearl White aber schon immer mal haben wollte. Hat sich aber noch nie ergeben, jetzt isses soweit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!