Meine Freundin hat jetzt ihren Renegade bestellt (ich schreibe hier mal stellvertretend ;)). Version siehe Signatur, unverbindliches Lieferdatum KW30, also Juli. Mal sehen ob es wirklich so lange dauert oder ob man nur vorsichtig sein wollte.
Partner:
-
-
Moin,
das erscheint mir aber sehr lange! Kommt der Renegade nicht aus Italien? Wird da noch ein Umweg über Ohio mit eingeplant? Wahrscheinlich ist aber die Nachfrage so groß, dass mittlerweile solche Wartezeiten entstehen. Dann dauert die Quälerei ja noch länger als bei mir. Aber hier im Forum, kann sich Deine Freundin und Du natürlich super die Wartezeit vertreiben. Vor allem weil mittlerweile ja auch so viele Renegadler sich hier tummeln. Super ausgewogenes Forum.
Viel Geduld
Volker -
Man muss dazu sagen dass es über einen online-Vermittler läuft. Vielleicht ist die Wartezeit deshalb länger, aber der Preis war unschlagbar.
-
Meiner kommt morgen

-
zum Händler oder zu Dir?
-
Schon zu mir. Zum Händler kam er letzte Woche.
-
Aaaahhh!

Na dann wirst Du ein schönes Wochenende haben. Da wünsche ich Dir aber mal viel Vergnügen!
Grüße
Peter -
-
Dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.Gruß
Chief -
-
Moin topper,
dann mal viel Spaß heute. Wirst Du sicher haben. Ist doch irgendwie immer ein tolles Gefühl, ein neues Fahrzeug in Empfang zu nehmen. Ich muß leider noch mindestens vier Wochen warten.
Genieße den heutigen Tag.
N.S. Bilder wären toll!
Grüße
Volker -
Wow, ich bin überwältigt :-)!!
-
Dann warte mal ab, bis Du alle Eastereggs und netten Detaillösungen entdeckt hast. Das wird noch besser. Natürlich auch, wenn der Wagen erst mal richtig eingefahren ist ...
Du wirst Deine Freude haben.

-
Jetzt warten wir auch! Und zwar bis Juli.

-
Na das hätte ich eher lesen sollen, dann hätte ich Dich nicht per PN gefragt.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Hoffentlich wird Dir die Zeit bis Juli nicht so lang ...
-
Was lange währt....
Na denn, meinen Glückwunsch

-
Auch von mir Glückwunsch zu dieser Kaufentscheidung. Klingt sehr gut. Du wirst Deine Freude haben, da bin ich sicher. Leider erst, wenn er da ist, aber wir helfen Dir, die Wartezeit zu überbrücken.
Gruß
Chief -
Alles anzeigen
So, nun darf ich mich auch endlich hiereintragen. Habe heute bestellt:
Cherokee Limited 2,0 MJD 170 PS 9-Gang Automatik
Brilliant Black Pearl Coat
Leder Black
Navigation & Sound Paket
Winter Paket
ReserveradLiefertermin: Ende Dezember (gewollt wegen laufendem Leasing)
na, wenn ich gerade hinaus schaue, kann es ja nicht mehr lange dauern, so wie es bei uns schneit, werde ich wohl am we nen weihnachtsbaum besorgen -
Na das hätte ich eher lesen sollen, dann hätte ich Dich nicht per PN gefragt.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Hoffentlich wird Dir die Zeit bis Juli nicht so lang ...
Was lange währt....
Na denn, meinen Glückwunsch

Auch von mir Glückwunsch zu dieser Kaufentscheidung. Klingt sehr gut. Du wirst Deine Freude haben, da bin ich sicher. Leider erst, wenn er da ist, aber wir helfen Dir, die Wartezeit zu überbrücken.
Gruß
ChiefDankeschön! Ich denke, ich werd es Chief nachmachen und in der Zwischenzeit das Handbuch auswendig lernen. Hat ihm ja nicht geschadet.

-
Ich denke, ich werd es Chief nachmachen und in der Zwischenzeit das Handbuch auswendig lernen. Hat ihm ja nicht geschadet.
Das ist beim Chief auch wichtig, da er mangels Fahrpraxis mit dem Cherokee sich die Bedienung niemals über ständige tägliche Wiederholung hätte einprägen können

Chief: sorry, ich weiß auch nicht warum gerade Du immer wieder das Ziel von so herrlichen Steilvorlagen bist. Wenn wir uns persönlich kennen lernen, hast Du jetzt mindestens zwei Bier auf meine Rechnung gut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!