Was und wo hast den nun erstanden?
Abgeholt in Leipzig, 140 PS 4x4 , also den Schalter in Grau so wie Erwins nächster.
Konnte in heute schon mal ein wenig testen und fordern im Anhängerbetrieb und bin bisher vollauf zufrieden ![]()
Was und wo hast den nun erstanden?
Abgeholt in Leipzig, 140 PS 4x4 , also den Schalter in Grau so wie Erwins nächster.
Konnte in heute schon mal ein wenig testen und fordern im Anhängerbetrieb und bin bisher vollauf zufrieden ![]()
In Leipzig? Nicht gerade der näheste Weg. Aber wenn das Angebot passt, why not. Dann mal viel Spaß damit, vielleicht trifft man sich mal auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein.
At last , my Cherokee is home . He drives awsome .
Tomorrow i'm going to make some pictures .
![]()
Does he have the new exhaust pipes?
Yes , better than the round ones
Hab meinen Cherokee in der Galerie mit 2 Bildern hochgeladen, mit dem original Winterradsatz.
The new exhaust pipes are very nice,
but I hope that this is the only change from model 2014 to 2015
but I hope that this is the only change from model 2014 to 2015
Es ist zumindest der einzig sichtbare Unterschied. Was unterm Blech gemacht wurde, wer weiß das schon?
Ich vermute mal, dass auch das Automatikgetriebe nochmal justiert bzw. geupdatet wurde ?
Habe am Samstag meinen abgeholt und jetzt auch schon die ersten 800 km gefahren. Er summt wie ein Uhrwerk
Bilder werde ich in den nächsten Wochen hochladen wenn ich mal wieder ein wenig Luft habe und das Auto wieder sauber ist.
Viele Grüße
Thomas
Glückwunsch zum neuen Cherokee
Wieder einer mehr auf den Straßen unterwegs
Danke!!!!!
![]()
Ebenfalls Glückwunsch von mir. Da wird man ja richtig neidisch. ![]()
Danke !!!!
Wenn das hier so weitergeht,
ist das Forum nur noch für die Vorstellung der Neuwagen zuständig, oder ? ? ?
Ach entschuldige, auch von mir alles gute und viel Glück !
Emma2
Moin zusammen,
wie ich ja schon an anderer Stelle gepostet hatte, wurde mein Indianer am 11.11. (kein Karnevalscherz) bestellt. Ausstattung sh. unten. Avisiert war er für Mitte März bis Anfang April. Nachdem ich ja jetzt schon ein wenig Warten durch viel lesen und schreiben hier im tollen Forum verbracht habe, dachte ich mir letzte Woche, mal bei meinem Händler nachzufragen wie denn der Stand ist. Also mail raus und einen Tag später war die Antwort da. Er ist am 21.Januar 2016 (3 Tage nach meinem Geburtstag) gebaut worden. Jetzt steht er zur Fahrt über den großen Teich bereit und es wird wohl, wenn alles klappt Mitte bis Ende März werden. Jetzt heißt es weiter geduldig warten und weiter im Forum stöbern.
Grüße
Volker
Leider gibt es noch keine Info, mit welcher Reederei die Autos jetzt nach Antwerpen gebracht werden. Auf der Bremerhaven-Route konnte man bei W&W anhand der [definition=2,0]VIN[/definition] das Schiff tracken.
Moin toy,
ist auch nicht so dramatisch. Ich warte geduldig, bis er da ist. Ist aber schön zu wissen, dass noch alles im Plan ist und das war mir wichtig. Wir wollen ja Anfang Juni mit ihm in die Bretagne und vorher muss noch die AHK dran. Dank der Tipps hier im Forum, weiß ich auch schon wo ich sie bestellen kann. Auch das dann noch fehlende Zubehör, kann ich dann rechtzeitig ordern.
Grüße
Volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat