Wie stelle ich den Gesamt-Kilometerstand auf Tages-Kilometer um und wie lösche ich diese? Compass Hybrid Baujahr 2022. Und wo bekomme ich eine vernünftige, umfassende Bedienungsanleitung auf Deutsch?
Danke für Eure Hilfe!
Km-Stand
Partner:
-
-
Auf der Homepage von Jeep kann man sich schlau machen wenn Google nichts findet...
Habe gehört, dass es ein 4xe Forum geben soll...
-
Guten Tag!
-
Schön wäre es , wenn du dich im Vorstellungsbereich dich und dein Fahrzeug vorstellen würdest, und die Fußzeile in deinem Profil Mein Compass: ausfüllst...

Vielleicht ein Bild vom Display, hier gibt es einige E Fahrer, die dir bestimmt helfen können.
Bei uns Verbrennern
geht das über den rechten Kippschalter am Lenkrad, es steht sogar drunter, "um auf Null zurück zusetzen, halten sie die OK taste gedrückt, dann springt der Zähler auf null... -
Glaube am Lenkrad links mit den auf-und ab-Pfeilen auf Kilometer gehen und mit OK den jeweiligen Tripzähker löschen... Gesamtkilometer steht bei mir ganz unten im Display. Kann man aber alles noch bissl personalisieren.... Musst dir mal paar Minuten Zeit nehmen und wild durch die Menüs toben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!