Da fehlt mir der Anlegeplatz ...
Dachrelingträger/ Dachboxkombi
Partner:
-
-
Die Träger Thule Eingabe Edge 9583 sind die auch bei Panoramadach zu empfehlen?
Habe eben einen Händler, der auf der thuleseite angegeben ist, angerufen und bin fast vom Glauben abgefallen
Gleiche Frage, Original Antwort:
Tja, das müssten wir ausprobieren ob das Panoramadach aufgeht.
Ja, klar geht's noch. War meine nette Antwort. Die bitte mal bei Thule direkt anzurufen, wollte er wohl nicht, denn auch die würden das selbe ihm dort sagen
-
Tzzzzz .... was Volldeppen ... das wird immer schlimmer in diesem Land !
Service entwickelt sich hier langsam zum Schimpfwort ...Kompetenzbestien wo man hin schaut
-
Das war definitiv eine "Kompetenzbestie"
-
... sowas gehört in einen Kartoffelsack und dann ordentlich mit der Schippe druffgekloppt !
-
Wer hat Panoramadach und Dachträger und wenn welche.
Info von Thule bekomme ich nicht
-
Habe kein Panoramadach, deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...
Welchen Träger ich habe hast ja gelesen.Ob du allerdings das Dach überhaupt öffnen willst wenn Träger und Box drauf sind ist ja eine andere Frage.
Ich könnte mir vorstellen das es dann doch etwas laut im Auto wird (Windgeräusche der Box). Ist aber nur eine Vermutung.
Außerdem ist doch oben dann mir der Box mehr oder weniger eh alles zu auch wenn das Dach offen ist. -
Ne, öffnen will ich nicht wenn die Dachbox drauf ist.
Ich habe nur Angst, dass ich hasenhirn die Träger vergesse, und ohne box drauf, den Schalter für Panoramadach drücke und Schwupps ist das Dach kaputt. -
Hasenhirn

Aber auch so, ist schon richtig darauf zu achten, daß sich bei Anbauteilen nichts in die Quere kommt.
-
Auf die Gefahr hin, nicht wirklich zum Thema (Renegade) beizutragen:
Auf dem Cherokee mit den 9584 Wingbars und der Thule Trip XL
geht das Dach auch noch in die obere Stellung. Da passiert nix.
Grüße, Jürgen -
Ich habe nur Angst, dass ich hasenhirn die Träger vergesse,
Ob mit oder ohne Träger und/oder Box. Bitte immer dran denken, was sich auf Deinem Dach so abspielt.
Nicht dass es Dir mal so ergeht, wie einer Dame vor mir im Römerparkhaus in Ffm.
Mercedes ML vom Feinsten. Natürlich mit Dachbox. Die Dame rauscht ohne nachzudenken die Parkhauseinfahrt rein - und bleibt natürlich hängen. Rückwärtsgang rein, staucht sich alles und verschlechtert die Situation. Auf Zuruf besorgter männlicher Stauender hinter ihr hat sie komplett die Luft aus den Reifen gelassen und konnte somit wenigstens die Einfahrt freihoppeln. Möchte nicht Wissen, was diese Vergesslichkeit die Dame gekostet hat? -
Wer hat Panoramadach und Dachträger und wenn welche.
Info von Thule bekomme ich nicht
Beim 9583 geht es auf, gerade mal probiert...
-
Beim 9583 geht es auf, gerade mal probiert...
Echt
Ausprobiert ? Daaaaaanke 
-
-
Nach langem überlegen und fragen (Danke an alle), habe ich nun was gekauft beim Händler.
Es ist keine riesige Dachbox, mein Geldbeutel fängt langsam an zu stöhnen, es wird uns aber für den Urlaub reichen.
Ich bin bei Atega gelandet. Dachbox Certo Silver 410 / Dachträger Signo RT -
Atera, natürlich
-
-
-
Die Bilder lassen sich bei mir leider nicht öffnen.......
-
Bei mir auch nicht...
Leide auch das Letzte in deinem (Wendy) Vorstellungsthread nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!