nun habe ich die Bilder schon verkleinert, aber irgendwie will das Forum meine Bilder nicht. Arbeite entweder vom iPhone aus oder vom Mac ![]()
In die Galerie habe ich die beiden Bilder von der Dachbox eingestellt. Kann man die dort auch nicht sehen?
Dachrelingträger/ Dachboxkombi
-
-
Ach soooo, Apfel-Produkte.....

-
-
Bildöffner-Problem liegt aber nicht am Bild bzw. Foto, sondern an der URL!
Ist also ehe ein Forums-Thema... bzw. ein Thema der TapaTalk App, wenn von dieser gepostet wurde.HG ReJe.
-
-
-
Schaut so aus, als wenn es geht.
Ich möchte es aber nicht testen
Nachher ist das Dach futsch -
.... nur den Deckel der Box noch gelb lackieren...
-
.... nur den Deckel der Box noch gelb lackieren...Stimmt, gelb lackieren oder besser mit diesem Plastidip Zeugs einsprühen würde sicher gut kommen
. -
Was ist das plastidip Zeug?
-
-
... mach Dir keinen Kopf ! Das Dach geht auf jeden Fall auf.
Der Verlauf des Panoramadachs beim öffnen ist doch unterhalb der Reeling !
Da die Träger aufliegen sollte da nix hängen bleiben.Den Deckel in Gelb dippen ist gar keine schlechte Idee
-
Um dieses Plastidip aufzusprühen, benötigt man aber schon das Equipment dazu
Und Platz, ich sehe schon meinen garten und rasen mit gelber Beschichtung
-
Um dieses Plastidip aufzusprühen, benötigt man aber schon das Equipment dazu
Und Platz, ich sehe schon meinen garten und rasen mit gelber Beschichtung
Das Zeug gibt es auch in normalen Spraydosen da genügt als Ausrüstung ein paar alte Zeitungen. Einfach Plasti Dip googeln oder im Baumarkt fragen. Ich habe in der Schweiz für eine Dose ca. 13 Euro bezahlt.
Der Vorteil: Kunststoff zu lackieren, dass es auch in der Sonne hält, ist gar nicht so einfach. Den Flüssiggummi kannst Du einfach entfernen, wenn er unansehnlich geworden ist und neu auftragen.
Plasti Dip ist auf jeden Fall eine Überlegung wert... -
Die Idee, die Dachbox auch gelb zu machen hat schon was. Aber gibt es dieses Original Sonnengelb von Jeep auch bei Plastidip? Knapp daneben ist auch vorbei. Manchmal ganz besonders. Dann vielleicht eher schwarz; quasi komplementär zu den Reifen.
Falls Du das passende Gelb bekommst, vergiss die Posthörnchen nicht ...
(Duck und weg!)
Gruß
Chief -
Manche haben eben Mut zur Farbe..... und genießen es, ihr Auto auch auf einem vollen Parkplatz herausstechen zu sehen......

-
Nix posthörnchen, roter DHL Schriftzug. Die haben das gleiche gelb. Dann darf ich auch so unverschämt parken

-
-
Nix posthörnchen, roter DHL Schriftzug. Die haben das gleiche gelb. Dann darf ich auch so unverschämt parken

... mal was anderes !
... oder schreib ADAC auf die Türen
-
... mal was anderes !
... oder schreib ADAC auf die Türen

das würde ich mir nicht antun !
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!