Grüße Euch . Sitze seit gestern dran um das richtige Oil für meinen Compass zu finden . Eigentlich ist es ja das Selenia Digitek Pure Energy 0W-30 Acea C2 Fiat 9.55535-GS1 . Das habe ich auch gefunden . Ist auch bezahlbar . Wer weiß denn was es noch für Oil gibt ,mit der spezifischen Freigabe. Fünf Händler das selbe Oil alle unterschiedliche Freigaben und Beschreibungen . Das ist ja alles nicht mehr überschaubar.
MfG der Micha
Richtiges Oil für den Benziner 1,3 L 150 Ps BJ 2020 ?
- Compass 1964
- Erledigt
-
-
Keiner hier eine Antwort welches Oil ich noch verwenden kann ?
-
Gibt es hier keine Compass Fahrer mehr, die etwas dazu beitragen können . Ist doch nicht ganz unwichtig . Was für Öle fahrt ihr ?
-
Meine Werkstatt füllt immer VEEDOL SINTRON P 0W30 C2-12 DS1/GS1 ein.
Lt. Spezifikation sollte auch folgendes gehen:
ADDINOL PREMIUM 030 C2 / PSA B71 2312; Fiat 9.55535GS1/DS1
oder
Original Motoröl Shell Helix Ultra 1 Liter ECT C2/C3 0W30 VW504.00/507.00 API SN
davon hatte ich mir 1Liter in der Einfahrzeit in‘s Auto gepackt
0W-30 Petronas Syntium 7000 E 0W-30
Hoffe das hilft.
-
Original Motoröl Shell Helix Ultra 1 Liter ECT C2/C3 0W30 VW504.00/507.00 API SN
Hat das denn auch Fiat Freigabe ?
-
Ich habe mal für Dich gesucht und das gefunden…
-
Vielen Dank das Du für mich gesucht hast .

-
einfach bei Ravenol die Schlüsselnummer eingeben und schwupps...
https://www.ravenol-shop.de/oelfinder/pkw
Servus
-
Wenn es so einfach wäre . wenn ich mein Fahrzeug eingebe ,kommt der Hinweis Spezialprodukt bitte Hotline anrufen.
-
na dann würde ich da anrufen... habe ich auch schon gemacht... die haben sogar das Öl für den SRT mit alter Chrysler Norm...
Ich finde für die Spez Fiat 9.55535-GS1 das von LM
https://www.oil-center.de/spez…romeo-lancia/9.55535-gs1/
und das von Ravenol
-
Ich mache mich immer auf der Seite von Castrol schlau die geben werkseitig eine Garantie auf ihr Öl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!