Ich vermisse bei unserem neuen Compass 80th anniversary paar Sachen von denen ich leichtsinniger Weise annahm das das mittlerweile Standart ist. Mein 2018er Limited hatte ne elektrische Heckklappe, Durchlade in der Sitzlehne hinten, Totwinkelwarner... Und einen Tacho und Drehzahlmesser mit Zeigern-wenn auch nicht digital. Man wird beim aussuchen des Neuen schon irre. Man liest zwar tausend Sachen die er hat, aber das was fehlt, fällt erst auf wenn er dann da ist ![]()
Das nervt mich extrem!! Am meisten stört das "vielfälltig" einzustellende Digitalcockpit. Sehr viele Minikleine Zahlen und Zeichen bunt und lieblos reinplatziert. Beim Alten wurde beim Navigieren vor Kreuzungen der Hinweis im Cockpit angezeigt-schöne Sache. Geht jetzt nicht mehr scheinbar. Der Abstandstempomat-Icon ist nur mit der Lupe zu erkennen. Und nen Oldschool-Tacho wäre bei nem 80th anniversary ne logische Einstellung gewesen. Vielleicht hab ich auch noch nicht alles gefunden. Falls jemand helfen kann - immer raus damit!!!
Sondermodell mit Abstrichen
-
-
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dein Leiden nachvollziehen.
Hatte 1 Woche einen Compass als Leihwagen und neben des für mich unsäglich schlecht designten Dashboards einige "Selbstverständlichkeiten" vermisst.
Hoffentlich kann ich mich an meinen beiden Vollausgestatteten noch lange erfreuen (auf Holz klopf) -
Hat er wenigstens elektrische Sitze? Ich meine, die hätten auch gefehlt als ich mir das 80'er Modell angeschaut habe.
Wobei der matte grüne Lack schon gut aussah ... -
Ich hab den Renegade als 80th anniversary und da ging es mir auch so. Tausend Sachen die man gelesen hat.
Meiner hat aber die elektr. verstellbaren Sitze. Tacho hat noch nen Zeiger. -
Elektrische Sitze hat er leider nicht. Hab über Jeep-König geleast. Das waren einzigen die ich gefunden habe, die noch liefern konnten. Liegt wohl an deren Größe. Und im damals verfügbaren Fahrzeug-Bestand war dieser die Beste Wahl..... Aber ärgerlich ist es trotzdem.
-
Hab meinen bei Glöckner in Leipzig gefunden. Den wollte wohl keiner. Stand fast ein halbes Jahr dort.
-
Habs auch bemerkt! Der Warnton, wenn sich bei "laufendem" Motor hinten jemand abschnallt und das Fahrzeug verläßt..... Das wissen dann auch die Nachbarn, denn das Piepen geht eeeewig bis es mal aufhört!!!
-
Diese Darstellung suche ich... Ist aber scheinbar kein hybrid.
-
und ein Rechtslenker
gibts denn eigentlich schon für diese Länder Hybriden, ...

-
War ein indisches Video, glaube ich
-
Der Compass S hat da die beste Ausstattung mehr noch als das Sondermodell . War bei meinem von 2020 auch so, habe beide Ledersitze Elektrisch .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!