Hallo, hat jemand das Event schon einmal mitgemacht und macht das mit einem Limited Renny Spaß ? Ich wäre dankbar für Eure Einschätzung .
DUTCH MOUNTAINS Limburg
Partner:
-
-
Diese Tour bin ich noch nicht gefahren, nur „Auf sandigen Pfaden“. Da war ich allerdings froh schon den Wrangler statt den Limited dabei zu haben. Da war auch nichts unter einem Trailhawk dabei. Ich würde vielleicht mal mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen, jede Tour ist ja anders. Zumindest ist es meistens Sandboden da in Holland.
-
Jipp, Danke für die Antwort. Werde ich dann sicherlich besser tun.
-
Das meiste werden Feldwege sein, vermutlich nur ein paar knackige Stellen. Kommt halt drauf an, ob man da ggf. drumherum fahren kann oder per Einweiser durch kommt. So ein Limited kann schon mal … limitiert sein
Aber das wissen wohl am besten die Tourguides, normalerweise fahren die dann auch nicht die wildesten Pfade -
Huhu,
wir sind schon einige Touren in Holland gefahren, 4x4 hast du ja, und wenn es nicht gerade Sommer Slicks sind, kein Problem.
Thomas Bohl schaut eigentlich immer, das die Anforderungen schon in der Beschreibung stehen.
-
Hi Claudia, Danke für deine Rückmeldung. ich habe gebucht. Mal sehen was wird. Hast du eigentlich deinen Unterfahrschutz schon verkauft .
-
Ja habe ich, aber ich hab noch zwei für das Diff. hinten aus Italien bestellt und montiert

Tip:
am 30.7. sind wir in Bauchheim beim ADAC Offroad Training, ca. 160 km von uns entfernt, wäre für dich vielleicht interesant

-
Explore this 62.6-mile point-to-point trail near Kerkrade, Limburg . Generally considered a challenging route, it takes an average of 26 h 39 min to complete. This is a very popular area for backpacking, camping, and hiking, so you'll likely encounter other people while exploring .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!