230V Steckdose

Partner:
Feiertag?
  • aber ein Tütchen hat er mir nicht ins Handschuhfach gelegt !

Michel, Michel, so langsam erkennt man auch hier, weshalb man Dich schon als Kind mit dem aus Lönneberga verglichen hat. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Ich sach nur: Tütchen!

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich weis, es ist ein Fluch ! Ich werd einfach nicht erwachsen !

Mein Leben bedeutet Spaß haben und Spaß machen. Und die netten Streiche kenn ich alle.

So ... Schluss für heut. Sonst ist das Jahr um, bevor ich es mitbekommen habe.

Tschüüüüüüüüüsssssssss

• Der Michel passt schon ... für die kleinen Bosheiten reicht schon so ein Michel ... willst du es ordentlich erledigen, so dass es auch was bringt, dann braucht es aber definitiv einen "Mike"... :D :rolleyes: :whistling:

• :023: Ihr seid ja echt die Härtetypen. Wie konnten wir bisher nur ohne Euch auskommen? ;)

Prosit Neujahr!
    Chief

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Back to Toppic:

Beim Anschauen des Adapterfotos fiel mir ein, dass ich ja auch einen internationalen Adaptersatz habe. Da muss ich später doch mal probieren, was da womöglich wie passt. Vielleicht ist da (für die Cherokeefahrer) ja auch eine Alternative dabei, um z.B. von Euro- auf Schukostecker "upzugraden" ohne den Stecker abschneiden zu müssen.
    Ich werde berichten (falls es etwas zu berichten gibt).

Gruß
    Chief

• Ah, Danke. Jetzt habe ich auch eine visuelle Vorstellung von Michel & Mike. Stellt sich nur noch die Frage: WHO is WHO ?
    Duck und weg!

Gruß
    Chief

• Ah, Danke. Jetzt habe ich auch eine visuelle Vorstellung von Michel & Mike. Stellt sich nur noch die Frage: WHO is WHO ?
    Duck und weg!

Gruß
    Chief

der "Mike" ist der mit dem ernsten Gesicht (links, da Brain) und der Michel lacht immer frech (rechts, da Pinky)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Boa Jungs.....jetzt hab ich die Tage beim Innenraum-Putzen mal wieder die Steckdose gesehen in der Mittelkonsole und jetzt soll auch noch irgendwo im Auto ein Stecker versteckt sein...die machen das doch mit Absicht damit man auch ja alle Eastereggs findet die so verbaut sind.....Keine Ahnung ob ich sowas habe, zumindest habe ich noch kein Tütchen im Handschuhfach gefunden :)
    Elektrikpaket....keine Ahnung ob ich das habe und ob das mit der Steckdose zusammen hängt, bin froh das meine Kiste läuft, wie viel Elektrik sie hat, keine Ahnung :)
    Daheim habe ich noch einen Wechselrichter liegen, der leistete gute Dienste im Campingurlaub, rein in den Zigarettenanzünder und ab geht's, passt sogar ins Handschuhfach :)
    http://www.amazon.de/Hama-Schu…words=Hama+wechselrichter

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Boa Jungs.....jetzt hab ich die Tage beim Innenraum-Putzen mal wieder die Steckdose gesehen in der Mittelkonsole und jetzt soll auch noch irgendwo im Auto ein Stecker versteckt sein...die machen das doch mit Absicht damit man auch ja alle Eastereggs findet die so verbaut sind.....Keine Ahnung ob ich sowas habe, zumindest habe ich noch kein Tütchen im Handschuhfach gefunden :)
    Elektrikpaket....keine Ahnung ob ich das habe und ob das mit der Steckdose zusammen hängt, bin froh das meine Kiste läuft, wie viel Elektrik sie hat, keine Ahnung :)
    Daheim habe ich noch einen Wechselrichter liegen, der leistete gute Dienste im Campingurlaub, rein in den Zigarettenanzünder und ab geht's, passt sogar ins Handschuhfach :)
    http://www.amazon.de/Hama-Schu…words=Hama+wechselrichter

Das könnte durchaus sein ... als Osterei versteckt ! Hast ja noch bis April Zeit das Teil zu finden. :thumbup:
    Im Ersatzradkasten liegt doch eine kleine Gucci-Tasche ! Da müsste die eigentlich drinne liegen ... ?(
    Den Stecker finde ich auch besser, da der ja auch hinten im Kofferraum in die Dose passt. Im Innenraum die 230V Dose zu platzieren finde ich für mich etwas unsinnig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!