Unser Toy4ever feiert heute seinen 51. Geburtstag!

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Member, :party:
    unser Forumsbegründer, Moderator, Spiritus Rektor, Allwissender und einzig wahrer Häuptling über die Cherokeesen und Renegaden feiert heute seinen 51. Geburtstag.
    Wundert Euch also nicht, wenn er sich hier heute etwas rarer macht als sonst. ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute - vor allem, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.
    :BonAnnif04:
    Was wäre dieses Forum ohne Dich? Nicht existent. Ich nutze deshalb die Gelegenheit hier, einfach mal aufrichtig und aus tiefstem Herzen DANKE zu sagen.
    Als verwöhnter Premiumpinkel und Jeep-Neuling hat mir dieses Forum hier den Umstieg sehr erleichtert und die Wartezeit angenehm und informativ verkürzt.
    Auch heute noch vergeht kein Tag, ohne dass ich mich im NJF umsehe und freue mich, irgendwann auch einmal unser Geburtstagskind und die anderen Aktiven hier persönlich kennen zu lernen.
    Nochmals herzlichen Dank, viel Gesundheit, eine schöne Feier heute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst,
    Euer Chief

:BonAnnif05: :new_birthday: :party: :icon_Fete2:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Lieber Toy4ever,

dann will ich mich gerne anschliessen und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Auch ich möchte mich schon bedanken, dass Du dieses Forum initiert hast. Es hat mir schon viele Tipps gebracht, besonders von Dir. Wer weiß, ob ich mit so viel Überzeugung meinen Jeep bestellt hätte.

Lass Dich heute feiern und viele Nach-Weihnachts-Geschenke. Da kommst Du ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• :new_birthday: Lieber Toy4ever,
    Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Möge uns dein kompetentes Wissen noch lange zur Verfügung stehen.
    Wir nehmen es Dir nicht übel wenn Du Dich heute "ausnahmsweise" nicht um uns kümmerst, sondern geniesse Deinen Feiertag.

Weiterhin gute Gesundheit und ein schönes Fest wünscht Dir :beifall:
    Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Dann will ich auch mal meinen Senf, (tschuldigung) meine Torte dazu beitragen.

Und ich hoffe deine Verwandtschaft lässt sie dich ganz alleine auffuttern, damit du deine in den letzten Tagen verlorenen Kalorien wieder zurückbekommst,
    und du dich auch im neuen Jahr um deine vielen kleinen Indianer kümmern kannst.

Hoch lebe der Häuptling...
    und ich hoffe, das du nicht alleine mit deiner Sqaw am Lagerfeuer sitzt,

sondern deine alten Kriegskameraden um dich sind um dich zu Preisen und zu Verwöhnen.

Und dein Gott soll ewig über dich und deine Kutsche wachen und dich und alle Insassen beschützen.

• Happy Birthday! :thumbup:

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Vielen Dank, dass Du dieses Forum in's Leben gerufen hast und damit uns allen die Möglichkeit des Informationsaustausches geschaffen hast. Deine Detailkenntnisse sind ja immer wieder erstaunlich!!
    Bleib so, wie Du bist. Ich für meinen Teil freue mich, Dich in den Treffen schon etwas kennen gelernt zu haben und freue mich auf das nächste!

Jetzt feier mal schön 8) :thumbup:

Viele Grüße aus Berlin

Peter

• Hallo liebe Leut,

vielen Dank für eure Glückwünsche und die netten Zeilen, die ihr geschrieben habt. Es freut mich sehr, dass dieses Forum so gut angenommen wurde und daraus auch schon manch persönliche Bekanntschaft entstanden ist. Mir macht es riesig Spaß, mit euch zusammen das Forum zu begleiten. Forza new-jeep-forum.de!

• Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Lass dich gebührend feiern und alles Gute für's neue Lebensjahr.

:icon_Fete2:

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Meine Wünsche für Dich:
    Tief verschneite Strassen,
    schlammige Strassen,
    aufgerissene Strassen,
    fehlende Strassen,
    Und immer einen Jeep unter Deinem Hintern.
    Herzliche Glückwünsche und alles Gute
    Roland

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!