Guude vom Westerwald
-
-
@ The Black Indian
Danke , die Alpen sind you auch ein schönes Fahrrevier
-
@ The Black Indian
Danke , die Alpen sind you auch ein schönes FahrrevierStimmt aber leider 600 km weg von meinem Wohnort "Alpen"

-
@Hedwig Vielen Dank für mein erstes Like .Nein ,das ist echt nicht weit .Heute Morgen hat der kleine mich irritiert .Hat sich über 0.1 Bar Druckverlust im linken Vorderrad beklagt ,und ich konnte das nicht resetten .Bin so moderne Technik gar nicht gewöhnt.

Hi,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Roten. Das Schleifchen ist süß.Musste nicht resetten, sondern einfach ein bischen Luft reinpumpen.
Die Anzeigen des RDKS sind ziemlich zuverlässig.
-
Willkommen und viel Spaß im Forum
-
@Feanor1959
Ja ,das hat der Händler nett präsentiert beim abholen .Ich habe dann auch Luft drauf gemacht und gut war ,aber wenn es Morgens so kalt ist hat der immer 0.1oder0.2 bar weniger als Mittags ,daher hab ich nun etwas mehr Luft drin . -
@The Black Indian
Oh vedammt,in der Tat
-
@Batterie 29
Nicht schlecht ,ür mich ist es das erste Auto mit soviel modernem Kram drin , praktisch aber etwas ungewohnt .Den kleinen zu fahren macht aber echt Spass. -
Heute Morgen hat der kleine mich irritiert .Hat sich über 0.1 Bar Druckverlust im linken Vorderrad beklagt ,und ich konnte das nicht resetten .Bin so moderne Technik gar nicht gewöhnt.
Bei Kälte zickt der ein oder andere Sensor was rum. 0,1 Bar ist nicht tragisch, das ändert sich wieder.

-
@'Hedwig Ach so , ich hab mal mehr Luft draufgemacht ,der rot gefärbte Display war irgendwie schon störend .Die Lenkradheizung ist herrlich bei der Kälte.
-
Ja, Lenkradheizung ist schon sexy.
Aus welchem Kreis im Westerwald kommst Du wenn ich fragen darf, ich komme aus dem Kreis Neuwied. Vielleicht kann man sich Mal zu einer Coronakonformen Ausfahrt treffen. Evtl. ein reiner Mädelstripp.
-
HMHM, Sandy (Hedwig),,,..jaja die Mädels kommen

-
-
Ist es eigentlich normal vor seinem eigenen Auto zu stehen , und zu denken'Wow sieht der toll aus'?

-
Das gehört sich eigentlich nur bei einem Mann

-
-
Das gehört sich eigentlich nur bei einem Mann

Tja, "Frau" kann auch ein Auto toll finden. Soll es geben

-
Also ich denke das auch immer, bei Freddy
Das kantige, das bullige, und der Blick über die Motorhaube,..unschlagbar
..beim Herd weiß ich noch nicht mal die Marke. 
-
Ist dann der Grill der Offroader unter den Herden?
-
Ist dann der Grill der Offroader unter den Herden?
Oh, ich liebe unseren Grill...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!