Rüssel, beim Brötchen Holen machst du auf jeden Fall eine coole Figur mit dem Teil ![]()
Partner:
-
-
Es gibt bei Netto schon wieder was Elektrisches ...
-
Huch, Andy selbst die Frau macht das Ding nicht schöner,...

-
och, das Design is ganz witzig, aber für Personen über 175cm ist das saumässig unbequem mit den Knien. Da rettet die geringe Reichweite dann vor othopädischen Folgeschäden

-
Oh Gott schlimmer geht es nicht , wie sieht das Teil den aus .
-
Oh Gott schlimmer geht es nicht , wie sieht das Teil den aus .
Geht mir mit dem Cherokee (vor allem dem Heck) genauso......und nu?

-
Geht mir mit dem Cherokee (vor allem dem Heck) genauso......und nu?

Na beim Heck muss ich dir recht geben , ist ein wenig Langweilig ......aber man kann nicht alles haben .
-

Huch, jetzt hab ich das auch entdeckt.
Da ist ja auch ein Mofa auf dem Foto
-

Wird halt schwierig wenn man etwas stabiles und gleichzeitig faltbares anbieten möchte
-
-
Das sind e Bikes
-
Hi Chris,
es geht um das Weiße,... das ist mein E Klappbike, das passt in Rennie und in Hundebox, Gewicht ca. 20kg, 1200 Euroen -
Das Ding ist fesch. Für mich wär so‘n Klapprad aufgrund meiner Abmessungen halt nix. Arsch frisst Fahrrad und so

-
Hi Chris,
es geht um das Weiße,... das ist mein E Klappbike, das passt in Rennie und in Hundebox, Gewicht ca. 20kg, 1200 EuroenIch weiss....
Es geht aber nicht um klappbare Fahrräder sondern um ein "E-Mofa" , sprich ohne Tretlager....und somit komplett andere Rahmenkonstruktion.... weshalb es eben etwas "anders" aussieht
-
Hm OK, der Thread heisst Fahrrad bei netto, oder/und nicht!!?

-
......sagt Claudia, die den treath ab Post 23 in andere Richtung gelenkt hat.......
Ich lach mich weg...jetzt auf einmal wieder so ..
Lass die Leutches doch ihren Spaß

-
Hm OK, der Thread heisst Fahrrad bei netto, oder/und nicht!!?

Ja, aber mein Kommentar bezog sich auf das "oh mein Gott wie sieht das denn aus" und das bezog sich auf das gepostete Netto E-Mofa .....

Ist dein weißes Klapprad wirklich ein E-Bike?
-
Jepp, ist es, und auch recht flott

-
-
Krishan, das hatte ich bestellt, entspricht nicht den angegebenen Massen und Gewicht. Passt nicht in den Renni Kofferraum ohne das du Rückbank umklappt.
Deshalb für mich Thema Mobilität an jeden Ort, transportabel mit über 30 kg nicht erfüllt. Retoure...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!