Hallo !
Seit Dienstag Morgen (da ist es mir aufgefallen) flackert die LED an der Spitze des Rückspiegels an der Fahrerseite sobald man das Auto öffnet. Der Blinker geht ganz Normal. Hat das schon mal jemand gehabt ?
Eine LED im linken Rückspiegel flackert
Partner:
-
-
Vor dem Posten kurz suchen wäre super
.Dieser Beitrag steht im GC Bereich nur drei oder vier Threads unter deinem jetzt neuen Thread
. -
Ich war "super" Suchfunktion hat mir aber nichts angezeigt. Verschiedene Wort Kombinationen. Tschuldigung !!
-
4wd,...OT
ja das ist mir bei der Suchfunktion auch aufgefallen, oft kein Treffer,.. schon gar nicht wenn du nur ein Teil den Thread Titel hast,...wir sind stehts bemüht,

-
-
..gibst du das an Hajö weiter? ... kann man mit Sternchen suchen* wenn man nur Teile der Thread Namens hat

-
Habs weitergeleitet
. -
Muss ich mit mal absehen. Aber wir werden eh bald auf eine neue Version vom Forum umstellen. Da ist die Suchfunktion wohl auch deutlich verbessert worden.
Grüße
Hajö -
Aber wir werden eh bald auf eine neue Version vom Forum umstellen. Da ist die Suchfunktion wohl auch deutlich verbessert worden.
Grüße
HajöTada, Katze aus dem Sacke
.Wusste nur nicht ob das schon öffentlich kommuniziert werden kann/ soll
.Wird auf jeden Fall gut werden und die ganze Optik wird auch viel besser und frischer
. -
Jetzt aber gerne wieder 'back top Topic'
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!