Da ich seit gestern Abend Mitglied dieses Forums bin muss ich mich jetzt ja auch mal vorstellen.
Ich bin der Martin demnächst 38 Jahre jung und komme aus Nürnberg im schönen Mittelfranken.
Bin seit September stolzer Besitzer eines Jeep Renegade Trailhawk MY20, und freue mich auf Erfahrungsaustausch und wenn wieder möglich auch auf das ein oder andere Treffen bzw. Ausfahrt mit gleichgesinnten.
Es gibt bestimmt den einen oder anderen hier der auch gerne mal ins Gelände geht. 
Der neue hier, seid Gegrüßt
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich willkommen und immer knitterfreie Fahrt.
Gruß Thomas
-
Servus McFly,
Grüße aus Niederbayern, herzlich willkommen!
Tom
-
Hallo und Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum Trailhawk - endlich mal wieder Einer mit Mut zur Farbe ... das steht dem Renegade nämlich auch sehr gut! Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum !!
-
Hallo Martin,
klar gehen wir auch offroad, da wir keine Jagd und Forstleut sind, ..machen wir Offroadevents und Trainings mit, Stammtische gibts auch,... wenn dann wieder erlaubt ist, sieht man sich vielleicht mal,...

-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Trailhawk.
-
WELCOME!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!