Meiner hat heute die 88'888 km vollgemacht. Baujahr 2016 und seit Februar 2018 mein zuverlässiger Begleiter. Bei der Hauptuntersuchung vor 3 Monaten keine Mängel und technisch alles tiptop....
Wer hat ihn noch, seinen ersten KL
- Walbala
- Erledigt
-
-
Hey ihr Indianer,
wer hat den noch einen Cherokee.
Ich hab meinen noch, steht kurz vor den 260tkm nach 12 Jahren.
Die Reparaturen halten sich noch in Grenzen, wobei das Fahrwerk inzwischen etwas holprig ist.
Habe den Schalter mit 140 PS und noch die erste Kupplung mit Anhängerbetrieb, Motor läuft und läuft, ein wenig mehr Öl aber nicht der Rede wert.
Bin gespannt wer den noch da von der alten Garde, ich war ja selber erstaunt, wie lange mein letzter Beitrag schon her ist.
Grüße Jürgen
-
Ich habe ihn noch, meinen 2018er Cherokee KL Overland.
Bis heute keine Probleme oder Reperaturen.
Außer den jährlichen Inspektionen und den Zahnriemenwechsel hat er noch keine Werkstatt
gesehen.
Allerdings hat er auch erst 34.000 KM gelaufen. Für einen Diesel gerade mal eingefahren.

Gruß Wolfram
-
....ja, fahre ihn immer noch.104000km
-
Wir haben unseren alten auch noch, aus 2016, hat ca. 188000 km auf der Uhr.
-
Ich hab meinen auch noch.
Aktuell sind knapp 210.000 km drauf. TÜV vor ca. 4 Wochen war problemlos.
-
Auch ich fahr noch meinen 2014 Trailhawk, seit ich vor 3 Jahren pensioniert wurde mache ich noch weniger Kilometer als vorher. Bin aktuell bei 95000 km. Fahre seit einem Jahr auch ganzjährig mit AT Reifen (Pirelli Scorpion mit Winterzulassung) kein wechsel mehr von Sommer auf Winterräder da ich nicht mehr morgens in aller früh zur Arbeit muss auf meinen Bon Z Felgen. Habe bis jetzt ausser all den Rückrufen keine Probleme. Bremsen bei 75000 ersetzt. Werde ende Jahr noch den V-Belt ersetzen, Kühwasser wechseln und Automatikoel erneuern und natürlich wie jedes Jahr Motoroel wechseln. Ich habe nach wie vor viel freude an meinem Jeep.
-
135 tkm, fährt seit 08 2014 problemlos
-
Hab ihn auch noch, mit etwas über 270000 km.
Inzwischen kommen so einige Alterswehwehchen: Traggelenk, Radlager, Kühlerschläuche, Fahrwerk ist insgesamt nicht mehr so rüstig.
Der Motor schnurrt aber immer noch wie ein Kätzchen

Ich hätte nichts dagegen wenn es noch lange so bleibt.
-
Hab meinen auch noch. MY16 Night Eagle. Mit Höherlegung und Spurverbreiterung. Schnurrt wie ein Kätzchen und hat jetzt 99000 runter.
Steht aber fast nur noch in der Garage, als Dailycar habe ich einen EGolf.
-
Ups,
doch noch so viele die ihn fahren und die auch noch hier im Forum sind.
Und gut zu hören das der Trailhawk so zuverlässig läuft.
Hatte letztes Jahr mal kurz mich dem Gedanken gespielt mir einen zu holen.
du bist mir eine Nasenlänge vorraus

wo klappert es den bei dir so im Fahrwerk?
So genau kann ich noch nicht sagen, gefühlt bei mir vorne links.
Ein gutes Jahr bis zum nächsten Tüv, muss da demnächst mal gucken, über den Winter muss er halten.
-
Hi Jürgen,
lass uns die 300 mal im Auge behalten

Mit dem Fahrwerk ist das mehr so der Gesamteindruck. Die Unebenheiten kommen jetzt doch mehr durch. Ein Poltern ist es noch nicht aber eben vom Gefühl her "schwammiger", auch hinten. Bisher hat's der TÜV abgesegnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!