HI Leute,
als Tipp für ein Radschloss für unsere Felgen:
Oder hat jemand eine bessere / günstigere Alternative?
HI Leute,
als Tipp für ein Radschloss für unsere Felgen:
Oder hat jemand eine bessere / günstigere Alternative?
Ich habe die Sicustar, gehören meines Wissens zu den Besten und Sichersten. Bis jetzt 3x Räder gewechselt (von der Werkstatt) und die Schlösser sind immer noch einwandfrei. Auswahl PKW.
Radschrauben24 hat eigentlich vernünftige Preise.
Danke.
Die wollen ganz schön viele Angaben:
Kugelradius
Mutterntyp
Schlüsselweite
Festigkeitsklasse
Gesamtlänge
Gewinde
Schaftlänge (C)
Farbe
Gesamthöhe (A+B)
Was muss ich da angeben?
Guckst erstmal bei meinem Link "Auswahl PKW" - Cherokee welche bei dir passen und die Angaben gibt's du dann bei radschrauben24 an. Du musst ja nicht alles angeben. Zur Sicherheit würde ich mal eine Schraube rausdrehen und die Gewindelänge messen. So hab's ich jedenfalls gemacht, weil's da doch immer mal Unterschiede gibt.
Naja,
bei den Preisunterschieden kann man doch gleich die Originale verwenden, oder?
Sind die technisch schlechter?
Gruß,
JEW-T
Bei den Sicustar weiß ich, dass ich sehr gute Materialqualität mit einem sehr guten Schlüsselsystem habe. Inklusive Versand habe ich bei BB-EP GmbH 50,35€ gezahlt.
Zu den Mopar Radschlössern kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Am Einfachsten ist es sicher, zum Händler zu fahren und darauf zu hoffen, dass der einen guten Service hat und die Radschlösser gleich wechselt.
Andererseits gibt es auch Stimmen die sagen, dass heutzutage Radschlösser Quatsch sind, da eher das ganze Auto als nur die Felgen geklaut werden. Ist sicherlich auch nicht ganz so verkehrt. Um Gelegenheitsdieben die Arbeit schwer zu machen reicht wahrscheinlich auch ein Inbussystem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat