Radschloss

Partner:
Feiertag?
  • Guckst erstmal bei meinem Link "Auswahl PKW" - Cherokee welche bei dir passen und die Angaben gibt's du dann bei radschrauben24 an. Du musst ja nicht alles angeben. Zur Sicherheit würde ich mal eine Schraube rausdrehen und die Gewindelänge messen. So hab's ich jedenfalls gemacht, weil's da doch immer mal Unterschiede gibt.

• Bei den Sicustar weiß ich, dass ich sehr gute Materialqualität mit einem sehr guten Schlüsselsystem habe. Inklusive Versand habe ich bei BB-EP GmbH 50,35€ gezahlt.

Zu den Mopar Radschlössern kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Am Einfachsten ist es sicher, zum Händler zu fahren und darauf zu hoffen, dass der einen guten Service hat und die Radschlösser gleich wechselt.

Andererseits gibt es auch Stimmen die sagen, dass heutzutage Radschlösser Quatsch sind, da eher das ganze Auto als nur die Felgen geklaut werden. Ist sicherlich auch nicht ganz so verkehrt. Um Gelegenheitsdieben die Arbeit schwer zu machen reicht wahrscheinlich auch ein Inbussystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!