ZitatDer Inhalt wurde auf Wunsch des Erstellers entfernt
Partner:
-
-
Ein herzliches Grüess di nach Bayern, und willkommen im Forum. Weiterhin gute Fahrt und wenn mal was ist "Hier wird Dir geholfen"
Gruss Urs
-
Ein herzliches Willkommen aus Berlin und einen ebenso herzlichen Glückwunsch zu Deinem Renegade!
Im Herzen der Audi-Stadt einen Jeep zu kaufen finde ich klasse und zeugt ja ohnehin schon von Individualismus. Das gefällt mir natürlich

Ich kann Dir versprechen, dass Bordsteine mit der Zeit ihren Angstcharacter verlieren

Allzeit gute Fahrt!
Peter
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Auch von mir Gratulation zu Deinem new Jeep, herzlich willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß und gute Fahrt.
Grüße aus der Wetterau in Hessen
Chief
-
Vielen Dank für den netten Empfang

Gruß
Tobias -
Moin,
auch von mir Newbie ein Welcome. Du hast Deinen Renegade ja schon, ich muß aber noch warten. Viel Spaß mit Deinem neuen Jeep und hier im Forum. ich konnte schon einiges Nützliches erfahren. Scheint hier nett zuzugehen.
Grüße
Volker -
Auch von mir aus der Schweiz ein herzliches Willkommen in der Renegade-Fraktion.
-
Du hast Deinen Renegade ja schon, ich muß aber noch warten.
Hallo Volker,
allzu lang wird's sicherlich nicht mehr dauern bei dir, laut meinem Händler hat sich die Liefersituation mittlerweile beruhigt. Hab auf meinen auch "nur" etwas über 2 Monate gewartet, trotz vieler Ausstattungen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, sobald er da ist, geht auch wieder der "Neuwagen-Stress" los, bloß keine Schramme reinfahren, "boah, wie eng hat der denn neben mir geparkt! Hoffentlich hat er seine Tür nicht an meine geschlagen" etc. etc.

Gruß
Tobi -
Servus,
und ein herzliches aus Augsburg. Ich wünsche dir immer eine Hand voll Straße
(kann man ja beim Jeep gar nicht mehr sagen?!?!!?) vor der Stoßstange. -
Vielleicht "immer eine handbreit Luft unter der Ölwanne"?
Die wünsche ich dir und dem majestätischen Grand Cherokee jedenfalls! Ein tolles Auto, nach dem auch ich mich immer wieder umdrehe - sooo wenige fahren garnicht mal rum davon 
Gruß
Tobias -
Hi Tobias,
herzlich willkommen auch aus Alpen:-)
Gute Entscheidung!!!
Gruß Dietmar
-
Ein verspätetes Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Indianer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!