Heute ist ein trauriger Tag. Nach 5 Jahren voller Abenteuer, ca. 97.000 gefahrenen km, vieler netter Leute habe ich heute meinen letzten Ritt zusammen mit dem blauen Indianer gemacht.
Ich habe nie den Kauf bereut. Durch ihn habe ich erstmals richtige Emotionen für ein Auto kenben gelernt. Was die Zukunft bring wird sich noch zeigen.
Ich wünsche von ganzem Herzen dem Indianer recht bald einen neuen Stamm zu finden.

Goodbye my friend
Partner:
-
-
Wie kommts und was hast du im Auge?
-
Schluck ups wie das, da besteht Erklärungsbedarf, hoffe wenigstens auf einen standesgemäßen Ersatz
Gruß Jürgen -
Was ist passiert?
Mit dem Jeep Bike sind die Wege zu weit, also kommt doch hoffentlich bald ein neues Gefährt.Gruß Thomas
-
Ein bischen kann ich noch mitfühlen. Auch wenn mein blauer schon länger als 2 Jahre weg ist. Alles gute, was immer da jetzt kommt.
-
Ich wünsche von ganzem Herzen dem Indianer recht bald einen neuen Stamm zu finden
Ups, da bleibt nur zu hoffen, dass dem blauen Indianer das Schicksal erspart bleibt, was seinem schwarzen Stammesbruder widerfährt.
By the way,
- This is not a Jeep! 
-
Bye Bye "The Blue Indian". Viele schöne, teils gemeinsame Stunden hat er beschert. Möge er ein gutes neues Zuhause finden und Ihr bald wieder auf allen Vieren mobil sein!
Stay in touch!
Gruß Pete
-
By the way,
- This is not a Jeep! 
ja aber blau

-
Dietmar,
Was ist los, Nachfolger? -
Sehr schade.
Aber ich hoffe, mal dass der Nachfolge-Jeep schon sehnsüchtig auf Dich wartet.
Renni wird s eher nicht sein.
Compass vielleicht zu klein.
Neuer Cherokee ???
Oder Grand ???
Hmm, oder Wrangler gegen den Offroaddurst ?Wir werden sehen.

-
Nur bitte kein Wechsel zu Kia oder VW

-
Es wird kein Offroad-Fahrzeug! Auch kein VW und schon recht kein Koreaner!
-
-
-
-
Schöne Bilder - schöne Erinnerungen.
Wird es jetzt ein Roter?
Gruß Thomas
-
-
Es war eine echt tolle Zeit mit vielen Abenteuern und vielen, vielen netten Bekanntschaften. Es viel mir nicht leicht aus den tausenden von Bildern die top 30 auszusuchen.
Das erste Bild ganz oben war das erste was ich bis dahin vom neuen Cherokee KL MY 2014 gesehen hatte. Wir waren alle sofort hin und weg.
Somit schließe ich jetzt mit dem letzten Bild vom blauen Indianer, welches ich gestern noch gemacht habe. Er sieht traurig aus. Ich war es auch.
Danke für die schöne Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!