Moin Zusammen,
versteh ich garnicht, sobald ich auch nur das Rolle vom Dach öffne schaltet der Spurassistent aus, ist das so gewollt?
Gruss aus Siegen
Moin Zusammen,
versteh ich garnicht, sobald ich auch nur das Rolle vom Dach öffne schaltet der Spurassistent aus, ist das so gewollt?
Gruss aus Siegen
Da ist ja mal ein komisches Zusammenspiel 
Das kann so sicher nicht gewollt sein.
Zumindest würde mir da kein logischer Zusammenhang einfallen und hier davon gelesen habe ich auch noch nicht.
Insofern ab zum Händler und auf Garantie (falls vorhanden? -> Signatur mit Daten und Infos zum Auto ausfüllen hilft den potentiellen Tippgebern beim eingrenzen
) machen lassen.
Das kann so sicher nicht gewollt sein.
Zumindest würde mir da kein logischer Zusammenhang einfallen und hier davon gelesen habe ich auch noch nicht.
Insofern ab zum Händler und auf Garantie (falls vorhanden? -> Signatur mit Daten und Infos zum Auto ausfüllen hilft den potentiellen Tippgebern beim eingrenzen
) machen lassen.
Ja der Wagen ist 10 Tage alt, ich wollte mich nur nicht lächerlich machen, wenn ich zum Händler komme ![]()
Hi Busa,
Mail an Herrn Send und Termin machen, direkt dran bleiben.
Stimmt und deine Signatur is soooooo leer ![]()
Hi Busa
bei dem was hier im Forum alles an Fehlermeldugen über einen Reni und Jeep Genossen hereintsunamit
machst Du Dich
NIE
bei einem Konzi lächerlich.
Ullrich
Hi Busa,
Mail an Herrn Send und Termin machen, direkt dran bleiben.
Stimmt und deine Signatur is soooooo leer
Mittwoch Termin, die waren auch verwirrt als ich das heute vorgetragen habe....
Mittwoch Termin, die waren auch verwirrt als ich das heute vorgetragen habe....
Ja Scheisse, heute vor dem Termin nochmal getestet, alles funktionierte wieder.... Vorführeffekt.
Zum Glück vorher noch getestet, wär ja peinlich geworden ![]()
Am besten mit Handy aufnehmen, man braucht was handfestes, damit der Service tätig wird 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat