Begierden werden geweckt!?

Partner:
Feiertag?
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Thomas

• Als Antwort auf Deine Frage:

Bei mir wird dadurch keine Begierde erweckt...

welche Asoziationen diese Reklame auch immer erwecken will:

Männlichkeit, Freiheit, Tapferkeit, Lonsome Wolf, Ego Verstärkung &&&:

Durchschaut

Manipulationen um Manipulationsversuche gibt's ohne Ende,
    bewusst und unbewusst versucht man mich und die Massen zu manipulieren, zu etwas zu bringen, etwas zu kaufen oder in der und der Art zu denken, handeln.

http://www.werbepsychologie-on…hp/einfuehrungthema/ziele

Ohne mich.

• Ein Hybrid Wrangler wäre perfekt. Elektrisch aus der Stadt oder durch den Wald, genial.
    Und falls es nicht reicht hat man jederzeit den vollen Tank. Auch für die Anreisen etc
    Dann noch der Drehmoment. Es gibt kein vernünftiges Gegenargument.
    Wer das ablehnt ist halt von der "Ja, aber/Ich will keine Veränderungen" Gang und wird für Argumente nicht zugänglich sein.
    Ich bin aber auch auf den komplett elektrischen gespannt und freu mich auf den TFLnow Test eWrangler VS Rivian auf Youtube ;)

• Zitat Franklinflyer:
    Wer das ablehnt ist halt von der "Ja, aber/Ich will keine Veränderungen" Gang und wird für Argumente nicht zugänglich sein.
    ==================

Sorry, diese Aussage kann ich nicht unkommentiert lassen.

So einfach kann mann/Frau anders Argumentierende nicht aburteilen und in einen Sack stecken, draufhauen und fettisch. :schock: . Maultot.

Bei mir gibt's keine Veränderungsabneigung, das nur dazu.
    Und zugänglich für Innovatives bin ich allemale!

Ich halte von diesen---meine Meinung--- nur aus Gründen des Flottenverbrauch drückenden E- Spielereien gebauten Sachen nichts.
    Das die Hybriden genügend Dampf unter der Haube haben, habe ich selbst erfahren dürfen....so ist es nicht.
    Alles andere ist meine Sache und OT.

Schönes Wochenende :thumbup:

• Bei mir gibt's keine Veränderungsabneigung, das nur dazu.
    Und zugänglich für Innovatives bin ich allemale!

Spätestens wenn man den Spruch in deiner Signatur liest, weiß man wie ernst gemeint diese Aussage wohl gemeint ist.

• Ach, der gute Toyotadriver, seufz....

Bei der letzten Eigentümer Versammlung kam die Frage nach: Strom in der Tiefgarage &&&& auf...
    Der Verwalter grinste nur müde, Fazit: die Stadtwerke können garnicht soviel Strom liefern wie zu Spitzenzeiten abgefordert wird...
    Und wir sind eine Anlage mit 15 Häusern a 12 Familien.

Abgesehen von den gewaltigen technischen Veränderungen und was das kostet.

Jaja.. ein Hybrid braucht keine Dose, schon gut.

Ich hoffe das ich einer der ersten bin um einen Wasserstoffbetriebenen PKW zu erwerben.

Das ist es worauf ich! spekuliere, an den Stadtwerken hier in D. Dorf ist schon seit langem eine solche Betankung in Betrieb.

Warum sowas nicht in dem gleichen Umfang und Bemühungen wie die Stromer beworben, bebonust und gesponsert wird...….die Antwort wird wohl in der Politik gefunden werden.

Genug des Rechtfertigungsmodus, ich bin raus aus dem Thema.

EGAL, siehe Signatur. :thumbup: Auch Dir ein schönes Wo-Ende.

PS: soll jeder mal sich richtig schlau machen ob sein Haus ein paar Zapfsäulen hergibt, Strom-mässig verkraftet.

• Ich finde das ja immer sehr interessant wie Elektrolysen kein Problem sind aber Strom an jeder Ecke utopisch. Naja.
    Ich bin für jede Energie offen, denn für jede gibt es einen Einsatzbereich. Wer sich zu macht, mit einer launigen Signatur zum Beispiel, der beschränkt sich halt und ist nicht mehr offen für Lösungen die außerhalb der eigenen Vorstellungskraft liegen.

• Eine gescheite Hybrid-Lösung finde ich schon sehr zukunftsorientiert und das wäre für mich auch sehr interessant.

Bin deswegen auch schon auf einen gescheiten Test und natürlich die Preise gespannt.

Mein Traily wird auch nicht ewig heben, wenn er schon mal mehr mitmacht als meine vorherigen Autos (Toyota, VW + Opel) bin ich zufrieden. Bis jetzt macht er ne gute Figur.

Naja, und die Mäckchen .... Hm, wie s Herrchen. :1f607: :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!