Aussehen tun die Bonz schon klasse, keine Frage. Was mich davon abschreckt, ist der exorbitante Preis für die Felgen. 300 Euro pro Stück, und dann braucht man noch eine Sondereintragung, das wäre mir es nicht wert.
endlich Winterreifen
-
- Reifen & Felgen
- p.11
- Erledigt
Partner:
-
-
Wow, super! Wer sagt, dass schwarze Felgen mit schwarzen Reifen an schwarzen Autos nicht gut aussehen?
Das sieht mir etwas nach Spurverbreiterung aus. Hast Du was einbauen lassen? Sind die Reifen Orginalgröße?
Viele Grüße
Peter -
Wow, super! Wer sagt, dass schwarze Felgen mit schwarzen Reifen an schwarzen Autos nicht gut aussehen?
Gell ?
Da fehlen nur noch schwarze Radschrauben

Ich war zuerst etwas erstaunt, dass keine Schrauben dabei waren, aber es passen ja die originalen.
Die Reifendimension entspricht der serienmäßigen -- 245/65 R17 107T. Sind sogar "bespikebar", so wie die Nokian auch.An der Spur habe ich nichts verändert. Das sieht vielleicht nur breiter aus weil die Reifenflanke etwas wulstig ist.
Mit der Geräuschentwicklung bin ich bis jetzt auch zufrieden. Ist gefühlt nicht lauter als die Geolandars. Ab ca. 100 km/h hört man so ein leichtes dunkles Rauschen. Aber ist ok.

-
Die Biester sehen meinen so ähnlich, ich hätte fast gewettet, dass Du Spurverbreiterung und größere Reifen hast.
Naja, vielleicht wollte ich das ja auch sehen

Sieht in jedem Klasse aus! Die Schrauben könnten in der Tat auch schwarz sein, zumal Du die schwarzen Jeep Abdeckplatten drauf hast.
Aber das ist echt kein Muss mehr, sondern Verbesserungen im kleinen Detail.
Viele Grüße
Peter -
E voila, da sind sie. Weiß doch, wie neugierig ihr seid.
Da die Fotos für hier zu groß sind und ich jetzt keine Zeit habe, diese zu verkleinern, stelle ich sie in die Galerie ein.
Habe gerade eben noch mal deine Räder betrachtet. Die passen wirklich ausgezeichnet zur Wagenfarbe. (Besonders jetzt wo sie richtig herum stehen
)Mein Händler hatte welche mit dem gleichen Design, aber in dunkelgrau. Und leider nur für den GC.
-
Danke Blackhawk, ja ich bin mittlerweile jedesmal begeistert, wenn ich mir das Auto in Ruhe anschaue. Ursprünglich wollte ich ja das Auto den Winter über etwas rustikaler stylen, aber jetzt bin ich mit diesen Felgen echt happy. Passen farblich super und man sieht auch kaum den Dreck oder Bremsstaub auf den Felgen.
Ich hatte schon mal erwogen, diese Felgen für den Sommer zu nehmen, aber die sind so gut für den Herbst- und Winterdreck geeignet, dass ich im Sommer doch bei den hellsilbernen polierten Felgen bleibe.Gruß
Chief -
etwas rustikaler stylen
Aha! Jetzt also doch

Irgendwann hab ich Dich soweit, dass Du das auch mal durchziehst, Chief

-
Nein Peter, bitte nicht missverstehen. Von Anfang an war ja mein Plan, meinen Limited über den Winter mit Traili-Felgen etwas rustikaler zu gestalten. Leider hat sich das ja nicht realisieren lassen. Um den Markt zu durchstöbern, Eintragungen machen zu lassen usw. fehlt mir einfach die Zeit, weshalb ich mich auf telefon. Zuruf meines Händlers auf die vermeintlichen Mopar-Felgen im Komplettset eingelassen habe, die mir im Prospekt auch sehr gut gefielen.
Das es dann hoch-elegante rauchgrausilberne Original-Jeepfelgen wurden, habe ich erst gesehen, nachdem die Reifen montiert waren. Erledigt. Jetzt bleibt es bei einem edlen Limited im SUV-Style. Die Schlammbeißeroptik überlasse ich jetzt den echten Trailhawkfahrern.Schöne Grüße
Chief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!