Hallo,mein Name ist Stefan und ich habe gerade meinen 2. Jeep Renegade gekauft. Nicht weil ich im Gelände fahren will, sondern nur, weil er mir besser gefällt als andere mini SUV.
Der erste war ein Diesel, da ich viel fuhr. Der jetzige ist ein Benziner, da ich nur noch wenig fahre. ( ich glaube so 200 Km im Monat)
!. Longitude
2. Limited
Das Ältere Modell fand ich besser. Der Neue fährtsichschwammig und das Radio klingt katastrophal !
Ich wohne in Neustadt an der Weinstrasse.
Hallo
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Thomas
-
Willkommen! Das große Foto ist aber noch vom Alten, oder?
-
Hallo Stefan, willkommen hier, wir wollen lieber fliegen als kriechen

-
Willkommen! Das große Foto ist aber noch vom Alten, oder?
JA, das Grosse ist vom Alten. Der steht da jetzt irgendwo allein und wartet auf den neuen Abenteurlustigen.
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem zweiten Renegade.
-
-
Willkommen im Forum und Alles Gute auch mit dem neuen Renegade!
Gruß Pete
-
Salü,
falls Dir der Weg nach Kirrweiler nicht zu weit sein sollte, können wir ja mal ein Schorle schlürfen...
Natürlich nach der Krise... -
Hallo, Kirrweiler ist gar nicht so weit:)
Da schauen wir mal, ob sich nach allem was einrichten lässt. -
Alles anzeigen
Hallo,mein Name ist Stefan und ich habe gerade meinen 2. Jeep Renegade gekauft. Nicht weil ich im Gelände fahren will, sondern nur, weil er mir besser gefällt als andere mini SUV.
Der erste war ein Diesel, da ich viel fuhr. Der jetzige ist ein Benziner, da ich nur noch wenig fahre. ( ich glaube so 200 Km im Monat)
!. Longitude
2. Limited
Das Ältere Modell fand ich besser. Der Neue fährtsichschwammig und das Radio klingt katastrophal !
Ich wohne in Neustadt an der Weinstrasse.Willkommen im Forum
Bzgl. deiner Eindrücke musst du bedenken ein Umstieg von Diesel auf Benziner ist immer eine Riesensache, aufgrund der absolut unterschiedlichen "Drehmomentsituation" beim Diesel.
Dein Radioproblem deutet eher auf einen Defekt hin.....
-
Das der Benziner anders fährt, dachte ich mir, das ist kein Problem.
Das Radio klingt halt billig. Wahrscheinlich sind andere Lautsprecher verbaut als in dem alten Model.
Aber das bei den Neueren gespart wurde, liest man ja überall. -
Also ich hatte vorher die einfach Version my16 vom uconnect mit dem 5 Zoll Display ohne Navi und dab und jetzt aktuell MY19 das 8,4 uconnect.....und kann nur sagen dass beide Versionen einen sehr guten Sound und Bässe hatten/haben
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen!
Thema Radio: Ich würde vielleicht mal die Audio Einstellungen durchforsten. So schlecht klingen die Standard Systeme gar nicht, wenn man etwas an den Einstellungen spielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!