Warum keine Sieb-Film-Platte?
Die sind wenigstens gegen Feuchtigkeit resistent (werden ja schliesslich auch im Anhängerbau verwendet).
Die kostet zwar ca. das doppelte, aber sind haltbarer (und belastbarer).
Die sind wenigstens gegen Feuchtigkeit resistent (werden ja schliesslich auch im Anhängerbau verwendet).
Kenn ich nicht, eine Spanplatte war die einzige Holzplatte die im Baumarkt in den Maßen zu bekommen war.
Könnte sie ja noch mit Wetterschutzfarbe.
Und Stabil ist dir 18mm Spanplatte auf jeden Fall, da könnte ich drauf rumhüpfen.
da könnte ich drauf rumhüpfen.
Aber bitte nicht, wenn sie im Fahrzeug eingebaut ist, ich hoffe Du kennst das Problem mit den ausgerissenen Halterungen / Auflagen an den Seitenverkleidungen.
Ladeboden im Kofferraum gebrochen
Ne, das Problem kannte ich nicht, aber das war ja wohl auch ein Extremfall. So schwer würde ich nie beladen.
Passt scho. Aber danke für die Info.
Der Klügere gibt halt nach, entweder der Boden oder die Halterungen ![]()
ich hoffe Du kennst das Problem mit den ausgerissenen Halterungen
Danke, guter Hinweis, hatte ich bisher überlesen.
180 Liter Blumenerde hat der Boden in oberster Stellung letzte Woche ausgehalten, ich werde dann aber in Zukunft echt mal besser darauf achten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat