Hallo,
Jeep Experience lädt ja zum Schlittenfahren, ist außer Thomas und unser einer, noch jemand da?? Sam??
Hallo,
Jeep Experience lädt ja zum Schlittenfahren, ist außer Thomas und unser einer, noch jemand da?? Sam??
Ich Überlege, ist nur nicht gerade viel Schnee hier in der Gegend.
Steht der Genaue Termin Fest? Und Ist Spontan Anmeldung auch drin?
Unsere Kurze ist momentan auch nicht die Liebste!
@VisitorSam Anmeldeschluss war zwar der 31.01., telefonisch geht bestimmt noch was.
Termin ist der 9. Februar ab 11 Uhr. An der Ruhrquelle gibt es eine künstliche Rodelbahn, dort soll es dann sein.
Gruß Thomas
Schneekanonen,... Musst anrufen denn wir mussten schon bezahlen,.... Kein Problem bei Frau Belt.
Wir sind da!
Ich hab gerade meine Schriftlich Zusage per Mail gegeben, Herr Bolte sagte wäre kein Problem, also sind wir wohl auch da (Meine Frau, meine 5 Jährige Tochter und Ich) mal gespannt ob ich mit dem Compass oder dem Cherokee komme 
Morgen ist es soweit. Ich hoffe die Sabine lässt uns den Tag noch Inruhe und die Erwachsenen werden wieder zu Kids und die Kids haben Spaß beim Schlittenfahren ![]()
Als ich am Mittwoch mein Jeep wieder abgeholt habe, fand seine Frau die Aktion so geil, dass Sie sich glatt mit Kind und Kegel auch angemeldet haben.
Sabine wird erst später losschlagen und wir werden vorher unsern Spaß haben.
Ich freue mich

Gruß Thomas
Bis gleich!
Wir fahren gegen 0800 Uhr los.
Leider sind die ersten Ausläufer des Sturmtiefs hier schon zu spüren.
(bin ersthaft am überlegen das Fichtenmoped mit zu nehmen
)
Wir hatten wenigstens Sonnen, jedoch wurde leider wegen Sturmgefahr die Pisten um 14 Uhr geschlossen!
Kind hatte Spaß und ist kurz nach Abfahrt im Auto eingepennt. Wir sind heile zuhause Angekommen. Der Sturm zieht Solangsam auf...
War schön euch mal kurz auf ein Blick zu sehen, ich denke in der Heide haben wir mehr Zeit zum Quatschen 
Hat wirklich Spaß gemacht nach Jahrzehnten mal wieder auf einem Schlitten zu sitzen.
@VisitorSam ja, in der Heide wird mehr Zeit sein.
Gruß Thomas
Ja klar das machen wir! Wir hatten mega Spaß als wir das letzte mal auf dem Schlitten waren konnte ich meine Füße noch unten abstellen
40 Jahre später hat man Angst um die (Ge) Beine.
Fazit das gefährlichte war der Schittenlift
da habe beim Draufgehen einen Kniefall gemacht,... Aua
Auf der Rückfahrt hat Willy in Begleitung von Onkel Rubi mit den Blättern gespielt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat