Hi zusammen,
Ich möchte mich und mein Kfz kurz vorstellen, mein Name ist Ralf und seit einem Monat fahre ich einen Jeep Renegade mit fast Vollausstattung ( Wenn das möglich ist
)
Habe einige Posts gelesen und konnte schon einige Eigenarten des Renni bestätigen.
Hoffe man liest sich.
Euer Ralli ![]()
Mein erster Jeep renegade 1.4 4x4 170PS
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum
. -
Was gibt es den für Eigenarten am Renni

Ich habe nach 25000 Km noch keine feststellen können.
Doch, halt! Stimmt nicht ganz. Eine Eigenart gibt es. Die Freude am Fahren

In diesem Sinne: Willkommen an Bord.
-
Hallo Ralf, Du meinst Besonderheiten, oder
,...ja nee is klar, viel Spaß hier!!Ist das der Renni mit Automatik?
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Willkommen hier im Forum. Vielleicht kannst Du ja in der Signatur die Angaben zu Deinem Renegade ergänzen.

-
Hallo Ralli
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Renegade. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt. In welcher "Region" bist Du denn einzuordnen?
Gruß Pete
-
Hi zusammen,
Ich bin im Raum Trier/Luxemburg unterwegs und
Wohnhaft
.
Mit dem kuriosen Verhalten des Renni meine ich meine erste Begegnung der dritten Art mit der Start/Stop Automatik
♂️
und einem Panorama Dach das nach dem auffahren nicht mehr schließt.
Und dem Tannenbaum der angeht im Display wenn die Batterie ein wenig schwächelt
.
Alles Dinge die ich vorher nicht kannte.
Liebe Grüße -
Grins, ich sag ja Besonderheiten
, wenn es ein Automatik ist, wie fährt er sich?Anzug? Vielleicht Anhänger betrieb? -
Jaaaaa
Sehr viele Besonderheiten beim 9 Gang Automatikgetriebe
Ich habe aber morgen einen Termin beim Freundlichen zur Getriebespülung. Habe jetzt 80t km runter und die Übergänge beim schalten sind sehr ruppig, vor allem wenn er kalt ist dreht er mich unverhältnismäßig hoch bis zum Gangwechsel. -
Der Anzug ist für so einen kleinen Motor, fahre noch einen BMW 7er als 8 Ender mit 300Ps, extrem gut!
Naja er wiegt ja auch nur die
Hälfte. Den Kickdown habe ich beim Renni bisher nur einmal genutzt und hatte Schwierigkeiten ihn in der Spur zu halten lach

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!