Nach dem Batterietausch sind garantiert Fehler hinterlegt. Thema OBD2 - Auslesen und Löschen. Das würde ich vorm Urlaub auf jeden fall noch machen.
Partner:
-
-
Nehme ich noch kurzfristig in Angriff.
[definition=5,0]OBD[/definition] MX liegt vor und auch AlphaOBD.
SGW noch anstöpseln und dann sollte einem löschen nichts mehr im Wege stehen.Grüße

-
Ich bin so froh, das ich diese Probleme nicht habe, ich und Elektrik, zwei Welten

Durch ein "Aussteigefehler" wurde der Schalter der Arbeit Strahler betätigt, ich habe es erst im Abends beim " Nacht sagen
" gesehen, die Lampen waren
ca.6 Stunden an.Freddy´s Batterieanzeige ist seit 4 Jahren immer 14 %, dann war er auf 13,2 %, eine Autobahnfahrt später wieder 14 %..
Ich drücke euch die Daumen, das das Problem irgendwann behoben werden kann.
-
14 %
Oder 14 Volt, haste da was verwechselt, denn Prozent zeigt die Anzeige nicht an, und 13 bis 14 Volt ist ja normal.
-
Danke blob, ich sag ja,....
stimmt, ich hatte Angst das die Strahler mehr aus der Batterie gezogen haben, aber alles gut gegangen. -
Hallo Claudia,
wie ist bei dir der aktuelle Stand [definition=5,0]OBD[/definition]? Hast du schon einen Scanner gekauft? Ich bin mir sicher, dass sich in Hellsklamm ein netter Mann finden wird, der einer hilfsbedürftigen Frau unter die Arme greifen wird.
-
Hallo Andi,
ich warte auf den "Macher", den Rubin
er hat mir ja versprochen es mir zu zeigen,...
vielleicht sehe ich ihn mal beim Stammtisch, ich habe mir bewusst noch nichts gekauft, da ich erst wissen will, wie es geht und ob ich mir das zutraue

-
Hallo waren bei euch Fehler hinterlegt ?
-
Ich hatte immer den Getriebefehler "P1DB7" - hab eine ewigen desaströse Story hinter mir, mit unmengen an Kosten, aber im Endeffekt, war es die Batterie!
Start - Stop, kommt auch gern, wenn die Batterie nicht genug Saft/Zustand zu schlecht ist.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!