Servus,
seit zwei Wochen bin ich nun auch ein Compassfahrer
Bis jetzt ist alles OK, ich habe die Longitude Variante mit 140 PS.
Servus
Nobbe
Servus,
seit zwei Wochen bin ich nun auch ein Compassfahrer
Bis jetzt ist alles OK, ich habe die Longitude Variante mit 140 PS.
Servus
Nobbe
Willkommen Nobbe, habt ihr schon Schnee?
Hallo Nachbar, herzlich willkommen. ![]()
Viele Grüsse aus Vorarlberg
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Willkommen im Forum
.
Willkommen hier und Grüße in das schöne Allgäu. War erst in den Herbstferien in Jungholz bei Nesselwang im Urlaub.
Falls Du auch Lust hast mal Forumsmitglieder live kennen zu lernen, bietet sich dieses Jahr das NJF Forumstreffen besonders an, da es mal im „Süden“ stattfindet - betrachtet auf ganz Deutschland natürlich. 
Wir heißen Dich gerne auch dort im Mai willkommen. Weitere Infos:
https://www.new-jeep-forum.de/thread/6287-info-thread-zum-forum-treffen-2020-in-der-fränkischen-schweiz/
Schöne Weihnachten und gutes neues Jahr. 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Compass. Willkommen hier im Forum, viel Spaß sowie immer gute und problemfreie Fahrt mit dem neuen fahrbaren Untersatz.
Gruß Pete
Danke für die nette Begrüßung.
Glücklicherweise haben wir hier keinen Schnee, kann von mir aus auch so bleiben. Es reicht ja, wenn die Skipisten weiß sind. Forumstreffen kann ich noch nichts dazu sagen, mal schauen, was die Urlaubs- und Konzertpläne für 2020 dazu sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat