Info-Thread zum Forum-Treffen 2020 in der fränkischen Schweiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Info-Thread zum Forum-Treffen 2020 in der fränkischen Schweiz

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hier gibt´s nach und nach alle Infos zum Treffen. Die Stimmung darf auch schon mal angeheizt werden.

    Hier der Link zum Kalendereintrag: NJF Forum-Treffen 2020


    Das Wichtigste darf natürlich nicht fehlen, der offizielle Countdown:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Die Infos zum Hotel

    Wie schon angekündigt, haben wir nun die Infos zum Hotel, wo wir unser Basislager aufschlagen werden:


    Hotel Gasthof Zametzer
    Hauptstraße 10
    91094 Langensendelbach
    Tel: 09133 / 47 57 117
    Hompage: zametzer.de

    Das Hotel verfügt über 22 Zimmer, von denen 15 Stück bis Februar für uns reserviert sind und liegt verkehrgünstig unweit der Autobahn A73. Zwei Zimmer aus unserem Kontingent sind auch für das Mitbringen von Hunden vorgesehen. Parkplätze für unsere Schätzchen sind in ausreichender Zahl direkt am Hotel vorhanden. Weiterhin verfügt das Hotel über ein Restaurant, in dem die bekannt leckere fränkische Küche, sowie eine leckere fränkische Brotzeit serviert wird. Zudem wird auch eine eigene Metzgerei betrieben. Hier schon mal ein kleiner Appetit-Happen von dem, was euch erwartet.







    Weitere Infos zum Hotel gibt´s auf zametzer.de/


    Ablauf der Buchung:


    Kurze Info vorweg, die auf der Homepage genannten Preise sind nicht mehr aktuell, deshalb hier die aktuellen Konditionen.


    Einzelzimmer 52,- Euro pro Nacht incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet


    Doppelzimmer 78,- Euro pro Nacht incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet. (Preis ist pro Zimmer, nicht pro Person!)


    Eine Stornierung der Buchung ist bis eine Woche vor Anreise möglich. Die
    Bezahlung erfolgt individuell direkt im Hotel, es ist keine
    Vorauszahlung erforderlich.


    Die Buchung der Zimmer regelt Jürgen. Bitte ladet euch dazu das hier
    anhängende PDF-Formular herunter. Dieses könnt ihr direkt an eurem
    PC/Tablet/Handy ausfüllen und speichern. Das ausgefüllte Formular dann
    bitte per PN an Jürgen (Walbala) oder alternativ an mich senden. Wir
    leiten dann alles gesammelt ans Hotel weiter.


    Formular-Download: Zimmerbuchung NJF-Treffen.pdf

    Wenn noch Fragen sind, dann einfach hier im Thread stellen.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Hier nun das Rahmenprogramm zum Treffen 2020

    Wir freuen uns, euch nun das Rahmenprogramm zum Treffen 2020 in der fränkischen Schweiz präsentieren zu können:

    Donnerstag 21.05.2020
    • 15.00 Uhr Einchecken und Begrüßung der Teil Teilnehmer am Hotel Zametzer
    • 15.30 Uhr Abfahrt nach Forchheim
    • 16.00 Uhr Kellerführung durch den Forchheimer Kellerwald excl. für die NJF-Gruppe
    • ab ca. 17.30 Abendessen und gemütliches Beisammensein auf dem Schindler-Keller


    Freitag 22.05.2020
    • gemeinsames Frühstück im Hotel
    • Abfahrt nach dem Frühstück nach Bamberg
    • Wir präsentieren euch die nahe gelegene historische Alt-Stadt von Bamberg. Angeboten wird eine geführte Tour und im Anschluß die Möglichkeit zur Erkundung auf eigene Faust
    • Rückfahrt
    • Abendessen und gemütliches Beisammensein


    Samstag 23.05.2020
    • gemeinsames Frühstück im Hotel
    • Wir präsentieren euch die Sehenswürdigkeiten der fränkischen Schweiz im Rahmen einer "On-Road Rally".
    • Rückfahrt zum Hotel Zametzer
    • Abendessen im Hotel
    • Ausklang des Abends in einer Überraschungs-Location im Ort (kurzer Fußweg)


    Sonntag 24.05.2020
    • gemeinsames Frühstück im Hotel
    • Small-Talk und Verabschiedung der Teilnehmer am Hotel



    Rechtzeitig vor dem Treffen stellen wir noch ein detailliertes Programmheft mit allen Daten und Adressen der Programm-Punkten zur Verfügung.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Klasse!!

    Damit sollte man alle wesentlichen Informationen gleich "oben" haben - dann fallen diese Infos auch Zufalls-Besuchern ins Auge.

    Ich freue mich schon auf ein paar kurzweilige Tage in netter Gesellschaft in der Fränkischen Schweiz.

    Gruß Pete

    P.S.: Im Kalender kann man sich schon "eintragen" und seine Teilnahme verwalten!
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a3c36f13450d7b1b6949306cd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Yep, Kalendereinträge sind online. Die Hotelbuchung ist auch soweit vorbereitet, warte nur noch auf die letzten Details. Weglaufen wird uns nichts, ein Zimmer-Kontingent ist für uns reserviert. Ich gehe davon aus, dass wir das noch vor Weihnachten online haben. Das wird......

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Sehr gut! Endlich passiert was :)

    Danke Robert & Jürgen!
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    Sehr gut! Endlich passiert was
    Jo und wenn sich Team p.11 anmeldet passiert bestimmt auch noch mehr ;)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Immer diese Formalismen. Ok, wir sind angemeldet :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    Ok, wir sind angemelde
    :1f44f-1f3fd: :1f44f-1f3fd: :1f44f-1f3fd:
    Ick freu mir!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Ich sehe dem auch schon mit Freude entgegen. Nach nur 1 Woche haben wir schon 11 Anmeldungen .... das könnte wieder etwas Größeres werden.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a3c36f13450d7b1b6949306cd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ja, im Moment sieht es gut aus. Alle Meldungen aus der ersten Umfrage sind noch gar nicht drin, da waren wir schon 13. Der Allen hat mir vor längerer Zeit auch schon signalisiert, dass er wieder dabei sein will. Und aus der Berliner Fraktion erwarte ich auch noch was. Ein paar einheimische Jeep-Piloten gibt´s ja auch noch, da steckt durchaus Potential drin, die 20er Marke zu knacken.

    Einen Weckruf müssen wir noch zu den Nachbarn ins Schwabe-Ländle schicken, irgendwie hört man uns da nicht....... :)

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

  • Toy4ever schrieb:

    Einen Weckruf müssen wir noch zu den Nachbarn ins Schwabe-Ländle schicken
    .... kann das an der "Aussprache" liegen ? ..... :rotfl:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a3c36f13450d7b1b6949306cd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Toy4ever schrieb:

    Nee Pete, kann nicht sein! Das träfe nur auf unsere südöstlichen Nachbarn zu, hou hou....., die verstehen uns nicht.
    Umgekehrt.

    Du verstehst sie nicht :whistling:
    Ciao

    Manfred


    Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Nur die Bevölkerung wächst.

    DEMO – NEIN zum Fahrverbot für Motorradfahrer am Wochenende! am 4. Juli

    Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

  • Aus der Region wird sicherlich der eine oder andere tageweise teilnehmen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Und ja kurzentschlossene wird es auch wieder geben, mit hoffentlich positiver Überraschung Teilnehmerzahl nach oben.
    Macht die Planungen nicht einfach, aber wir werden was aus dem Hut zaubern.

    Ich werde mich vor Weihnachten noch mit Robert kurzschließen, für die nächsten Infos.

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Walbala schrieb:

    Ich werde mich vor Weihnachten noch mit Robert kurzschließen
    Hallo Ihr Beiden,

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Ihr Beide - oder vielleicht seid Ihr ja auch zu Viert - in einem "Keller" sitzt und es Euch beim Grübeln über ein Programm durchaus gut gehen lasst.... und das gönne ich Euch :rolleyes: !!! Macht einfach den Weg ein wenig zum Ziel, so wie wir das normalerweise gewohnt sind. :thumbsup:

    Vielleicht plant Ihr ja auch wieder eine Photo-Session :1f4f7: für die Gruppe und die "Fahrzeugkombis" ein ... ich würde meiner Galerie durchaus gerne noch eines mit Renegade hinzufügen. Egal wie - ich glaube gespannt sind wir Alle!

    Weiterhin eine schöne und genußvolle Vor-Weihnachtszeit.

    Gruß Pete

    P.S. Ich denke mir auch wieder die eine oder andere Überraschung aus ... :D
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a3c36f13450d7b1b6949306cd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Nur mal eine Frage !
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war der Countdown-Zähler
    beim ersten Großen Treffen in Bad Nauheim nicht auf der Portalseite?
    Dort immer sichtbar um User zu locken , daran teil zu nehmen ?
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

  • Wäre vielleicht nicht schlecht, auch für die Stammis als Erinnerung
    sich an zu melden :rolleyes:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit