Ist schon klar! Es gibt immer irgendwie verschiedenartige Interessen, die abgedeckt werden können und es ist durchaus verständlich, dass diese Art Foren von vielen hauptsächlich als Informationsquelle gesehen werden. Wenn die Informationen, die man benötigt dann abgezogen sind, erlischt schon mal das Interesse. Bei doch recht brauchbaren Verkaufszahlen, insbesondere beim Renegade, verwundert es mich aber doch, dass sich hier nicht mehr "Neubesitzer" anmelden und mitmischen.
Wie ist eigentlich unser Bekanntheitsgrad und was kann getan werden um diesen zu erhöhen - vielleicht auch bei Jeepern, die nicht regelmäßig im Netz unterwegs sind? Da war eigentlich unser Erkennungsmerkmal, der gemeinsame Sticker, doch ein guter Ansatz...
.... denn das Forum bietet in vielerlei Hinsicht mehr als manches andere Forum. Die Bereitschaft, auch gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, ist doch wirklich recht weit verbreitet. Die Frage ist, wie wir es schaffen, auch außerhalb der "harten Kerns" weitere Mitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen, noch mehr für unsere gemeinsamen Events und eine aktive Teilnahme hier im Forum zu gewinnen.
Dabei muss akzeptiert werden, dass für die meisten Autobesitzer der fahrbare Untersatz nicht (nur) Hobby ist sondern in erster Linie ein hoffentlich zuverlässiges und sicheres Fortbewegungsmittel. Für mich ist mein Renegade beides und deshalb versuche ich, meine Erfahrungen und ein wenig auch "Gefühle" zu teilen.
Gruß Pete