Ich glaube wir arbeiten im selben Unternehmen
![]()
![]()
ich arbeite im magenta Paralleluniversum... groß genug ist das Unternehmen für jeepfahrende Kollegen ![]()
Ich glaube wir arbeiten im selben Unternehmen
![]()
![]()
ich arbeite im magenta Paralleluniversum... groß genug ist das Unternehmen für jeepfahrende Kollegen ![]()
im Ernst?... ich weiß nur nicht was Männe sagt, ich frage aber gerne mal.... *lach* weil ich die iwi chicer fand
iwi
was is iwi??
new-jeep-forum.de/gallery/image/1413/
iwi = irgendwie
Hallo Freunde,
ich war ja die vergangenen beiden Tage wieder mal im Berlin-Brandenburger Raum unterwegs, gestern konkret in Brandenburg an der Havel.........!
Ich habe dort an diesem einen Tag sage und schreibe 4 Cherokees getroffen, davon 2 als Trailhawk.
Und soweit ich es auf die Schnelle erkennen konnte, war es keiner der mir bekannten Indianer-Fahrer hier aus diesem Forum.
Trotzdem war ich erstaunt, dass ich in dieser Region so viele Indianern am Stück begegnet bin.....! ![]()
Heute auf der BAB A9 bei Hof einen ganz eiligen Italiener mit seinem schwarzen Indianer gesehen und dann später in Weimar noch eine Dame mit einem ebenfalls schwarzen Indianer. Ach ja und dann glaube ich noch einen de alten Indianer auch auf der BAB A9.
Heute mal wieder einen Indianer gesehen. Kam mir auf dem Weg ins Wochenende entgegen und wir haben uns sogar gegrüßt. War in Velvet Red. Sieht am Indianer ganz gut aus.
Ich habe heute früh auch einen schwarzen gesehen. Mit HG Kennzeichen. Fuhr auf der A66
Heut Vormittag in Hollfeld einen schwarzen Indianer an einer Kreuzung gesichtet.
BT -??
Heute in Unterschleißheim einen weißen Cherokee mit GG-Nummernschild entgegenkommenderweise gesichtet. Vielleicht einer vom Forum?
Aus Groß Gerau, der macht bestimmt Urlaub bei euch.
Hier im Raum Marburg sehe ich kaum einen Indianer. War letzte Woche auf Sylt. Da scheint ein Nest zu sein.
Jeden Tag mehrere gesichtet. Ich hoffe es war nicht immer der Selbe
Franco mal wieder online
Beim Gassi am Hotel vorbei und einen weißen Cherokee mit HN stehen sehen.
Einer von uns ?
Auf der Wochenendtour wieder diverse Indianer gesehen und Wrangler auch. Heute auf der Heimfahrt vom Büro gab es mal wieder eine volle Jeep-Packung. Mit entgegen kamen nebeneinander auf zwei Spuren in Fürth ein Indianer und ein sehr cool aufgemotzter höhergelegter Wrangler. Hatten es aber ziemlich eilig und mich im Renni haben Sie dann doch ignoriert.
Und letzte Woche hatten wir externen Besuch auf dem Firmengelände aus Berchtesgaden laut Nummernschild, da stand ein weißer Limited Indianer mit schwarzen Felgen bei uns auf dem Besucherparkplatz. Sah schick aus.
Weißer cherokee mit WI kam mir heute früh entgegen. Um halbduster zu spät reagiert für den Wave
Mir sind heute mehrere Cherokee und noch mehr Wrangler in Luxemburg entgegen gekommen, kriege echt länge Zähne, lach. Einer der Wrangler war ein aufgemotztes Riesenteil in Jagdgrün, seufz
Gestern auf der A66 ein schwarzer ltd. Und ein hundeaufkleber an der Scheibe. Beide Leute waren schwer am reden und haben das gelbe nicht bemerkt. Obwohl im Stau aneinander vorbei gezuckelt.
Granitfarbener Cherokee gestern in Eberstadt gesichtet, mein Wave wurde ignoriert
war kein Traili, leider habe ich nicht aufs Kennzeichen geachtet
Gestern um 11.45 h in Hanau-Steinheim. Konnte gerade noch mal kurz mit der Lichthupe blinken, dann war er schon vorbei. War, glaube ich, eine Frau am Steuer. Auto war schwarz oder granit. Keine Ahnung. Ging zu schnell.
Gerade eben habe ich auf meinem abendlichen Spaziergang auf dem Rheinring in der Braunschweiger Weststadt die charakteristische Frontbeleuchtung eines dunklen Cherokee (Limited?!) ausgemacht. Das junge Pärchen habe ich auch gleich angesprochen und mit einem Magnet-Bapperl versehen. Mal sehen, ob sie sich hier im Forum mal melden.
Allen frohe Festtage
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat