Cherokee gesichtet!

• Wendy schrieb:

Schwarzer Cherokee mit Kennzeichen HP im Baustellenbereich/Brücke gesehen. Der Entgegenkommende hat glaube sogar gewaved. Einer von uns?
      na das ist ja ums Eck von mir... ein paar KM weiter fangen die HPler schon an :) ich hoffe doch dass mein Termin morgen noch steht im AH, dann wird ja vielleicht bald meiner auch gesichtet :)
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• hihi, und auf der Heimfahrt hatte ich den grau/schwarzen cherokee ltd aus MA vor mir, und zwar im baustellenbereich.
      Da der etwas ältere Herr auf der linken AB blieb und ich eh rechts abbog, konnte ich mal Gas geben und von rechts nach links ins Auto schauen.
      Aber er war zu konzentriert mit dem Fahren, um rüber zu schauen und ich musste dann auch abbiegen.
    • Freizeitpirat schrieb:

Warum streckt der Dir die Zunge raus ... :1f61c:
      Weil ich den ohne Erlaubnis fotografiert habe :D

Hab heute außerdem noch 2 weitere Cherokees gesehen und nen Renegade. Und ich glaube erneut einen weißen, neuen Compass. Könnte natürlich auch der gewesen sein, den ich gestern schon auf der Autobahn gesehen habe. Heute war er auf der Gegenspur.
    • Mal was Anderes!

Ich habe heute einen Cherokee in der Tagesschau gesehen - gerade eben beim Bericht über das Erdbeben in China. Viele andere kaputte Autos waren zu sehen, aber der dunkle Indianer stand strahlend wie ein Fels auf der Straße.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1ede7f236343ad71b3c0bc96f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• es geschehen noch Zeichen und Wunder... Cherokee um 12:57h im Mühltal von Nieder-Ramstadt Ri Damstadt kommend... freundliches Schwarz aber kein Traili und DA Kennzeichen

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Heute 15h traumhaft schönen weißen Cherokee in.OT von Ober-Ramstadt gesichtet. Kein Traili mit F CA Kennzeichen. Der Fahrer war mind. genauso optimistisch beeindruckend wie der weiße Indianer mit viel Chrom. Immerhin hat er aufgeschaut und zum dahin schmelzen gelächelt.... dann waren beide an mir vorbei gefahren... vermutlich direkt vom Frankfurter Sitz, denn mit seiner Optik war der Fahrer Typ Vertreter u ich glaube der Indianer hatte nicht mal einen Fleck von einer Mücke irgendwo.... Hammer das Auto, wirkte gegen meinen echt edel und viel zu schade für Schmutz...

• ... ich finde es auch schade, wenn ein Jeep zu schade für Schmutz aussieht. :rotfl:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1ede7f236343ad71b3c0bc96f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• naja, das war auch der Erste, andere winken nicht mal... oder gucken stur vorbei.. aber das Weiß mit dem Chrom fiel sofort ins Auge und da das eine Engstelle ist muss man recht langsam aneinander vorbeifahren.
      Vielleicht hat er über meinen dümmlichen bzw. extrem begeisterten Gesichtsausdruck auch nur gelacht aber der Kerl kam wie aus ner Werbung und das Auto mit... voll unnatürlich aber beide waren extrem beeindruckend aber wie gesagt, er hatte F CA als Kennzeichen, das Auto und der Kerl gehören sicher zum Konzern... aber so elegant habe ich nen Cherokee auch noch nie gesehen.. mein Schwarzer Traili mit dem nicht vorhandenen Chrom und seinen Anzeichen von Feldfahrten sah dagegen echt schäbig aus *lach* naja auch passend zur Fahrerin, ich war alles andere als overdressed und eher verschwitzt.. im Büro sind wir überklimatisiert und da trägt man auch wenn es draußen 35° sind drinnen lange Klamotten und natürlich ist die Heimfahrt dann immer unangenehm, da ich die Klima nicht so kalt stelle, das es vom Autohimmel schneit..

• Hahahaha, das ist ja echt wie bei mir.
      Bei uns im Büro immer angenehme fröstelige 21 Klima Temperatur
      Trage zu jeder Jahreszeit langärmelig und lange Hosen. Bääh.
      Und im Auto schwitze ich dann

Aber, trotzdem tolles erlebniss. Sahneschnittchen mit tollen Autos die zudem noch freundlich sind, sind selten.

Mir kam ein F CA crystal Granit Renny an engstelle entgegen und hat nicht gewaved oder nett geschaut. :thumbdown:

Die gibt es leider auch.
    • an mir sind zuvor 2 GC unterwegs vorbei gefahren, die waren auch von der ignoranten Sorte, wahrscheinlich sind wir Kleinen unter deren Würde *lach*
      aber wenn schon ein Angestelltere von F CA dann kann er zumindest ein wenig höflich sein... so würde ich es zumindest erwarten.
      Das Sahneschnittchen war jetzt extrem zauberhaft aber besser so als gar nicht..

naja da sind sie weg, das weiße Pferd und der weiße Prinz *seufz* aber so verchromte Slots, die die nicht Trailis haben, die kommen schon gut.. die blitzten voll auf, das Mattgraue bei meinem gibt meinem eher eine düstere Optik, das Verchromte auf dem Weiß war richtig elegant.. also merken, ich habe Männe schon gebrieft, wenn er wieder nen trauglichen Firmenwagen hat mit dem auch die Hunde transportiert werden können, will ich nen Wrangler.. in schneeweiß mit Chrom :rotfl: aber ich fürchte, da muss ich jetzt ein paar Jährchen warten, zumindest bis ich den hier tauschen darf, sonst dreht mein Mann wirklich bald durch :oops:

• Wendy schrieb:

Hahahaha, das ist ja echt wie bei mir.
      Bei uns im Büro immer angenehme fröstelige 21 Klima Temperatur
      Trage zu jeder Jahreszeit langärmelig und lange Hosen. Bääh.
      Und im Auto schwitze ich dann
      Willkommen im Club,
      wenn wir wenigstens 21° hätten, phasenweise habe wir 17° normalerweise so um die 20° aber das ist fürs Sitzen einfach zu kühl für mich. Ja die Großraumbüros, vollgepackt mit 30 Leuten (neueste Idee von unserem Arbeitgeber) und viel Glas aber extrem kalt und die verglasten Gänge außerhalb des Büroraums sind brütend heiß, ich wechsel also zwischen Sauna und Kühlraum wenn ich bspw. mir in der Teeküche einen Tee oder Kaffee mache oder nur zum Drucker will

• jomaot schrieb:

Chelsea schrieb:

*seufz* aber so verchromte Slots, die die nicht Trailis haben, die kommen schon gut..
      Sag Bescheid wenn Du tauschen willst :D
      im Ernst?... ich weiß nur nicht was Männe sagt, ich frage aber gerne mal.... *lach* weil ich die iwi chicer fand