Also ich bin noch nicht dahinter gekommen wie das mit dem Standlicht Links und rechts funktioniert. Hat er das nicht oder bin ich einfach zu blöde es zu finden?
Parklicht
- Sportgoofy
- Erledigt
Partner:
-
-
-
"Parklicht" gibt es nicht.

-
Ich meine Auch einfach „Standlicht“ und dann Blinker Links oder rechts. Hab das schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Darf man das aus Unwelt Gründen noch?
-
"Parklicht"
„Standlicht“
Ganz klug geschissen ist es das Begrenzungslicht bzw. die Begrenzungsleuchten und die muß jedes KFZ haben.
Ohne Schlüssel müssen die gar nicht gehen und so ein "Park/Standlicht" ist zwar erlaubt aber muss garnicht dran sein.
Das mit Blinker links und rechts und dadurch die Begrenzungsleuchten einseitig ist ein hübsches und hilfreiches Schmankerl das nicht alle Modelle haben.
So, genug klug dazu geschissen für heute
Schönen Abend und
Gruß vom Trailhaker -
Das sogenannte Parklicht, also ein über den Blinkerhebel einzuschaltendes einseitiges Standlicht, gibt es zumindest in meinem Cherokee. Habe ich auch schon benutzt.
Ich denke, in Seemen28 seinem auch, auch wenn man sich sicherlich über die Begrifflichkeit streiten kann. Wie es im Renegade ist, weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten, wie hier bereits beschrieben. Lichthauptschalter auf Standlicht und mit dem Blinker die richtige (straßenseitige) Seite bestimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!