Tesla-Polizeiwagen geht bei Verfolgungsjagd der Strom aus

Partner:
Feiertag?
  • Na ja, wenn nicht vollgetankt wird bleibt halt jedes Auto stehen ...

Das Problem ist wohl eher, daß das Laden viel zu lange dauert und die Leute das noch nicht intus haben die Autos immer an den Stecker zu hängen. Da wird noch viel Umgewöhnung nötig sein ...

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Na ja, klassischer Fall von Sensations-Journalismus. Wenn der böse Bube der Polizei durch die Lappen gegangen wäre, weil aus Dummheit vergessen wurde, den Benzintank aufzufüllen, hätte es keine S. interessiert. Im Gegenteil, da hätte man es wegen der Peinlichkeit unter den Teppich gekehrt. Weil´s an einem Tesla passiert ist, ist es eine welterschütternde Schlagzeile.

Sorry, wer sich an sowas ergötzen kann, tut mir leid.

• ...

Sorry, wer sich an sowas ergötzen kann, tut mir leid.

Sorry, bisher war ich der naiven Meinung, dass im Forum ein sachlicher Ton gebraucht werden sollte., ist offensichtlich nicht mehr der Fall.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Das war Sachlich! (schade wenn man ein vernünftiges Vokabular nicht erkennt)

Unsachlich wäre gewesen wenn er gesagt hätte:
    Sorry, wenn sich ein Vollpfosten an so einem Shice aufgeilt hat der nicht mehr alle Latten am Zaun!

Aber hat er nicht, er war absolut Sachlich!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Das war Sachlich! (schade wenn man ein vernünftiges Vokabular nicht erkennt)

Unsachlich wäre gewesen wenn er gesagt hätte:
    Sorry, wenn sich ein Vollpfosten an so einem Shice aufgeilt hat der nicht mehr alle Latten am Zaun!

Aber hat er nicht, er war absolut Sachlich!

Sachlich war das bestimmt nicht, Du hast es nur in Gossensprache übersetzt. :schock:

• Das war aber rein ein Problem in Österreich, weil dort keine Firma zertifiziert war, die Batterie zu entsorgen.
    Mittlerweile ist das aber geschehen.
    In Deutschland sind, soviel ich weis, mindestens 3 Firmen dazu zertifiziert.

Viele Grüße

Seemen28

braucht der kleine Indianer im Durschnitt, mit 50% WW-Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!