Tesla-Polizeiwagen geht bei Verfolgungsjagd der Strom aus
-
-
Na ja, wenn nicht vollgetankt wird bleibt halt jedes Auto stehen ...
Das Problem ist wohl eher, daß das Laden viel zu lange dauert und die Leute das noch nicht intus haben die Autos immer an den Stecker zu hängen. Da wird noch viel Umgewöhnung nötig sein ...
-
Na ja, klassischer Fall von Sensations-Journalismus. Wenn der böse Bube der Polizei durch die Lappen gegangen wäre, weil aus Dummheit vergessen wurde, den Benzintank aufzufüllen, hätte es keine S. interessiert. Im Gegenteil, da hätte man es wegen der Peinlichkeit unter den Teppich gekehrt. Weil´s an einem Tesla passiert ist, ist es eine welterschütternde Schlagzeile.
Sorry, wer sich an sowas ergötzen kann, tut mir leid.
-
Mir gefällt diese Story
, da sieht man welche Probleme mit diesen Elektrospielzeugen noch auf uns zukommen. können. -
Stimmt. Weil ein Benziner Polizeiwagen während einer Verfolgungsjagd einfach an die nächste Tankstelle gefahren wäre. Der Bösewicht hätte brav gewartet.

-
...
Sorry, wer sich an sowas ergötzen kann, tut mir leid.
Sorry, bisher war ich der naiven Meinung, dass im Forum ein sachlicher Ton gebraucht werden sollte., ist offensichtlich nicht mehr der Fall. -
Das war Sachlich! (schade wenn man ein vernünftiges Vokabular nicht erkennt)
Unsachlich wäre gewesen wenn er gesagt hätte:
Sorry, wenn sich ein Vollpfosten an so einem Shice aufgeilt hat der nicht mehr alle Latten am Zaun!Aber hat er nicht, er war absolut Sachlich!
-
Das war Sachlich! (schade wenn man ein vernünftiges Vokabular nicht erkennt)
Unsachlich wäre gewesen wenn er gesagt hätte:
Sorry, wenn sich ein Vollpfosten an so einem Shice aufgeilt hat der nicht mehr alle Latten am Zaun!Aber hat er nicht, er war absolut Sachlich!
Sachlich war das bestimmt nicht, Du hast es nur in Gossensprache übersetzt.

-
Wieder Probleme mit den Stromautos
:
https://www.diepresse.com/5725…ungswirtschaft-vor-ratsel -
Das war aber rein ein Problem in Österreich, weil dort keine Firma zertifiziert war, die Batterie zu entsorgen.
Mittlerweile ist das aber geschehen.
In Deutschland sind, soviel ich weis, mindestens 3 Firmen dazu zertifiziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!