Kleiner Fahrbericht bei Spiegel Online, inklusive Unfall
https://www.spiegel.de/auto/fa…depritsche-a-1300726.html
Partner:
-
-
-
Ich find das Spielzeugauto coool

-
-
Kostet?
-
Kostet?
Der Graue war bereits verkauft.
https://www.rkg.de/gebrauchtwa…p/fahrzeugmodell/Wrangler
Der Overland 69.000.- der graue Rubicon 79.000.-
Hüstel...
-
Ja, schön, aber leider eben sehr teuer. Dafür bekommt man 2 JL Rubicon.
-
-
Hallo zusammen,
mein Händler hat jetzt auch den ersten Satz Gladiators auf dem Hof stehen, leider aber gibt es ein kleines Problem.
Die jetzt nach und nach eintrudelnden Gladiator sind wohl alle in den Ausführungen Sport, Anniversary (aufgebohrter Sport), Overland und Launch Edition (auch auf Overland-Basis). Leider keine Rubikon-Modelle.
Laut Händler soll der Gladiator bis Ende des Monats auf der offiziellen Website eingestellt sein, mal hoffen, dass dort auch der Rubicon im Konfigurator ist.Weiß von euch jemand mehr?
Preise sind übrigens nicht ohne... Sport startet bei 60 Mille, Launch liegt bei ca. 75 UVP. Aua...
-
-
Lohnt sich das denn? Man muss doch bestimmt Steuern zahlen?
-
Die MwSt ist im Land der Zulassung zu entrichten. Dh ital. MwSt abziehen, deutsche drauf. Dann kennt man den Preis.
-
Ware leider nix mit de billige Gladiatore aus bella Italia. Das Ding ist in Europa nun offiziell ein Nutzfahrzeug mit N1 Homologierung, deshalb schreiben die Italiener warum auch immer nur den Netto-Preis aus. Den Vogel schießen die Österreichischer ab, dort kost das Dingens mit NOVA bis zu 93.000,- Euro.

-
Hallo,
wen es vielleicht interessiert....heute habe ich zufällig beim Vorbeifahren einen Gladiator beim Jeep Autohaus in Berlin/Rhinstrasse gesehen.
Über Ausstattung und Preise kann ich leider nix sagen, hatte keine Zeit anzuhalten......
Gruss Micha -
Auto Haese in Hochdahl/D.dorf und
Lauer und Suewer in Burscheid haben jeweils in Grau einen auf“ m Hof -
Schön ist der Gladiator ja, aber viiiiiiiel zu teuer!
-
Klare Abzocke,
natürlich mit viel BlaBla--Steuer, Transportkosten &&&&--- umschwurbelt
so marterialisch wie er auch aussieht,
sooooviel ist der Name Jeep nun auch nicht wert.Andere Mütter haben da schönere Töchter.
-
Er meinte martialisch materialistisch.
Also brutal teuer.
-
Das Lustige ist, was beim Wrangler ungefähr null auf Null raus kam, nämlich der Import der US Version, macht hier beim Gladiator wieder Sinn. Auch mit Zoll, Verschiffung, Lokalisierung und Einfuhrumsatzsteuer kommt man günstiger bei weg, als die deutschen Angebote ab 70.000
-
Ich bitte euch allesamt freundlich jetzt hier an dieser Stelle ebenfalls freundlich zu bleiben und nicht den Thread zu zerreißen
.Vielen Dank dafür.
Ich nehme die entsprechenden Postings jetzt raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!