Sonntagsrunde
-
-
-
Ja da hast du recht, leider kann man bei uns nicht einfach so durch den Wald fahren, und das ist ja auch gut so!
Deshalb bin ich lange mit dem Hund durch die verregneten Wald gewandert, und tatsächlich hatte bei uns jemand die gleich Idee wie du, er fuhr mit seinem Geländewagen "verbotene" Wege.
Er sah auch ganz beschämt aus und hatte ein schlechtes Gewissen, wo ich ihm aber Platz gemacht hab und gelacht habe, war er "erleichtert", vielleicht sah ich auch aus wie ein verregneter Förster, so in meinem Outfit,....
Ich hab es dann auch nicht lassen können, und bin den Wirtschaftsweg zu unserem Schützenhaus (das ist erlaubt) mit Willy hochgefahren, ich war ja schon nass und er ein bisschen dreckig,...doch noch ein schöner Sonntag.
-
Offiziell erlaubt ist es hier bei uns natürlich auch nicht.
Manche Wege befahre ich auch nach System „try and error“.
Stoße dann an Schranken oder sonstige Sperren.Auch bleibe grundsätzlich auf den Wegen.
Mürrischen Wanderern grüße ich freundlich.
Meiner Meinung nach gehört der Wald allen die sich rücksichtsvoll verhalten.
Natürlich müssen Verbotsschilder sein, klar.Trotzdem freue ich mich bereits auf den nächsten Sonntag mit Dauerregen...

-
Na bravo! Hauptsache ich!
-
Nee, eher „Leben und leben lassen...“
-
-
-
Wieder ein verregneter Sonntag in den Bergen.
Aufgrund der aktuell aufgezogenen Sommerreifen allerdings nur auf Forstwegen unterwegs...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!