Hallo an alle!
Ich bin durch einen Zufall zu diesem Forum gekommen und freue mich sehr, mich bei Euch mit meinem Jeep Grand Cherokee WK2 BJ. 2016 aus Henstedt-Ulzburg (20 km nördlich von Hamburg) vorzustellen. Ich heiße Ivan und würde mich auf alle Themen freuen. Ich habe schon seit fast 2 J
ahren einiges an Erfahrung auch gesammelt, sodass ich sie gerne an Euch weitergeben würde.
Neuling im Forum
Partner:
-
-
Hallo Ivan,
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin gute und problemfreie Fahrt mit Deinem Indianerhäuptlicng
.Wir habe im Norden von Hamburg übrigens einen Stammtisch HH und die Termine werden über "Terminplanung" angekündigt. Das nächste Treffen findet am 21. oder 22. September mit einem Besuch bei der "Adventure Northside" statt und regelmäßiger Anlaufpunkt ist auch das "Montgomery Champs" an der B4. Aus diese US-Bar werden wir sicher in den Wintermonaten wieder regelmäßig zurückgreifen.
Ein persönlicher Austausch und ein Gang um unsere Autos ist doch sicher auch etwas schönes....
Gruß Pete
-
´Willkommen im Forum

-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Thomas
-
Hallo Ivan,
willkommen,...! Mit Pete und seinem Stammtisch hat du eine gute Truppe in der Nähe!!!
-
Willkommen im Forum und herzliche Grüße aus Berlin.
>|||||||<
Trailhawk -
Herzlich Willkommen! Viele Grüße aus München

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!