Stammtisch Rhein-Berg
-
-
OK wollen wir am Feiertag ne gemeinsame Ausfahrt machen?
-
OK wollen wir am Feiertag ne gemeinsame Ausfahrt machen?
Durch Geburtstage bin ich am 3. und 4. raus, ein andermal gerne.
Gruß Thomas
-
Am Feiertags geht eh nichts. Ob ich's am 2. schaffe kann ich noch nicht sagen. Ist der letzte Tag vorm Urlaub, da weiß ich jetzt noch nicht welche Arbeit anfällt oder welche anderen Sachen anstehen werden ...

-
Muß mich nun endgültig ausklinken diesmal, einfach zu viel Gewurschtel vor dem Urlaub, da kriege ich ne Fahrt nach Monheim nicht mehr rein.

Dafür dürft ihr mich danach im Jeep in der Wüste bewundern.

-
Isser gemein oder isser gemein, ja er ist gemein

-
Hi Olli,
Wo geht denn hin? -
Muß mich nun endgültig ausklinken diesmal, einfach zu viel Gewurschtel vor dem Urlaub, da kriege ich ne Fahrt nach Monheim nicht mehr rein.

Dafür dürft ihr mich danach im Jeep in der Wüste bewundern.

Dann beim nächsten Mal wieder
. Euch auf jeden Fall einen schönen, erlebnisreichen Urlaub.Gruß Thomas
-
Hi Olli,
Wo geht denn hin?Kalifornien. Erstmal ein paar Tage in die Mohave-Wüste in den Joshua-Tree Nationalpark und dann Richtung Lake Tahoe. Und wo ich dann schon mal in der Nähe bin werde ich mir auch den Rubicon-Trail mal ansehen. Jedenfalls soweit ich mich mit dem Leih-Jeep traue.

-
Kalifornien.
Hm, knapp, ader doch etwas weit für ein NJF-Treffen. Wir fliegen am 3. nach Texas.
-
Wir fliegen am 3. nach Texas.
"Nur Schwule und Stiere kommen aus Texas!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na ja, irgendwann verschlägts mich vielleicht auch mal dahin, aber vorher stehen noch andere Sachen auf dem Programm. Aber für einen Abstecher ist es tatsächlich ein klein wenig zu weit ...

-
Es war wieder ein schöner Abend. die Umgebung war leider etwas laut, aber das hat uns nicht hindern können, den Abend zu genießen.
Als Vorankündigung: nächster Stammtisch am 16. November, Ort und Uhrzeit stehen noch nicht fest, es wird aber gemunkelt, es soll etwas östlich der letzten Treffpunkte sein
.Gruß Thomas
-
Jeep, stimmt schön wars auch das Jürgen mit Gabi vorbei geschaut haben
Hatte auf der AB noch einen weißen Reni mit grauer Graffitfiolierung aus AK vor mir,... Leider ist er nicht im Virginia gelandet.
Bis zum nächsten Mal
-
-
Öh ... Wochenende ist immer ungut. Muß ich erstmal checken

-
Olli, Heimspiel

Also wir haben uns eine schöne Onroad Strecke am Rothaarsteig ausgesucht, die sicher zum Entschleunigen und gemütlichen
"schlendern" mit unseren Jeeps einlädt.Deshalb treffen wir uns um 14 Uhr damit wir die Schöne Landschaft im Hellen erleben können.
Wir würden uns freuen, wenn auch Jeeper aus dem Kölner Raum oder Frischlinge
hier im Forum, mitfahren würden.
Möglichkeit zum zweiten Frühstück
im von Form von Kaffee und Kuchen findet sich bestimmt auf der Strecke.Bis bald
PS: Oder zum Abschluss Essen im Alten Bahnhof in Hilchenbach -
Was willste denn fahren? Eisenstraße? Heiligenborn nach Feudingen?
-
Olli, laß dich überraschen

-
Für unsere Westerwälder, zumindest aus dem Oberwesterwald, dürfte es diesmal auch gut erreichbar sein.
Gruß Thomas
@Oldtimer @The Grinch und ...
-
Also für den Grinch ist es schon ne Ecke, auch wenn ich mich freuen würde.
Dafür denke ich, daß ich Euch ausreichend belästigen werde!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!