uConnect stellt bei 200 kmh ab

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen

mal eine frage an die deutschen kollegen ich war 2 wochen in urlaub unteranderem auch in detschland europa trip :)

Auf der deutschen aubobahn darf man ja an gewissen stellen unbeschränkt fahren und wollte mal testen was mein grosser hergibt gemäss tacho 210 kmh für ein diesel..

komischer weisse stellte aber das ganze uConnect bei 200 kmh ab. ist das ein fehler oder so gedacht als sicherheit? ?( ?( ?(

freundliche grüsse michel

• Kann sein, das ich komplett falsch liege. Aber vielleicht bekommt er zu viel Strom und schaltet ab.

Geht denn nur der Bildschirm aus und die Funktionen wie Radio Navigation laufen weiter ? Ein Sicherheitsfeature ist es sicherlich nicht.

• Das ist nicht normal, bin selber erst am Wochenende 200+ km/h gefahren und alles blieb an wie es sein sollte ... Radio, Navigation, Klima, etc.

Viele Grüße Stefan :1f596:

-*|||||||*-
    -------------------------------------------------
    So wie wir waren, so wird es sein ...
    -------------------------------------------------

• ..was meinst Du genau mit "abstellen" ?

Was ein kann, das einige GCs bei 190 / 200 km/h abgeriegelt sind, vor allem die US Importe..
    Kann mann aber "entfernen" lassen.

Bei meinen SRT bleibt das UC auch oberhalb von 250km/h an und spielt fleißig Musik weiter :)

Oder geht das Uconnect einfach aus ?

.....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!