Hallo zusammen,
da habe ich doch gerade eine etwas ungewöhnliche Lackierung eines Cherokees im amerikanischen Forum gesehen:
Wer es mag ![]()
P.S: warum wird das jetzt nicht als Bild angezeigt, sondern als Codierung?
Hallo zusammen,
da habe ich doch gerade eine etwas ungewöhnliche Lackierung eines Cherokees im amerikanischen Forum gesehen:
Wer es mag ![]()
P.S: warum wird das jetzt nicht als Bild angezeigt, sondern als Codierung?
warum wird das jetzt nicht als Bild angezeigt, sondern als Codierung?
Der Link auf das Bild ist nicht vollständig, bzw nur forumsintern verlinkt. Am Ende müsste normalerweise dateiname.jpg stehen.
Die Bilder in dem Forum werden über ein PHP angezeigt, also ein Programm, dass lokal das jpg liest und dann an den Ausgabestream leitet. Da muss nicht unbedingt ein Dateiname am Ende stehen. Aber ich vermute, dass die Forsensoftware hier davon ausgeht, dass ein Bild immer auch eine Bildendung im Dateinamen hat und daher nicht versucht, dass Bild zu laden und anzuzeigen.
Aber egal, hier der Link zum Beitrag
Auffällig, aber definitiv nicht nach meinem Geschmack. Jedem wie es gefällt sonst wird es zu eintönig.
Gruss Urs
Aus Silber mach Feuerwehr. Nicht mein Geschmack. Aber jedem Äffchen seinen Zucker, wir sind ja tolerant.
Not so my Case...
![]()
Das ist definitiv eine Möchtegerne Lackierung, ich nenne so etwas Verunstaltung,
aber das kenne ich aus den 80iger Jahren bis heute von den BMW´s unserer ausländischen Mitbürger
die hier durch die Leopoldstrasse fahren. Auffallen ist ganrantiert
Grüsse
Und diese zusätzliche "Haube" auf der Motorhaube ist wahrscheinlich auch einfach nur draufgeklipst oder meint ihr er hat eine komplett andere Motorhaube verbaut?
Und diese zusätzliche "Haube" auf der Motorhaube ist wahrscheinlich auch einfach nur draufgeklipst oder meint ihr er hat eine komplett andere Motorhaube verbaut?
Ich denke auch, dass die draufgeklipst oder geklebt ist. Der Rest der Haube sieht ja noch orginal aus.
ich nenne so etwas Verunstaltung,
Finde ich auch furchtbar. Wer sowas macht, gehört in einen Citroen Cactus strafversetzt.
Finde ich auch furchtbar. Wer sowas macht, gehört in einen Citroen Cactus strafversetzt.
![]()
sieht wirklich schlimm aus
That hurts my brain, hat einer geschrieben. Wie recht er hat. Habt Ihr mal die Autonummer gesehen? Sieht nicht nach Ami-Land aus. Ich nehme an, in diesem Land, wo auch immer das sein mag, gibt es diese Lufthutzen (aus Plastik) für die Motorhaube in jedem Supermarkt.
nun ja, wenn es nur schwarze Cherokees gäbe wäre es ja auch langweilig ![]()
Aber dieser hier, der hat was. Oder ?:
h**p://ftp.bbbservices.de/team/burnoutsyndrome/News%20Bilder/jeep-cherokee.jpg
Die BFGoodrich-Reifen sind wohl seitenverkehrt montiert - die weiße Schrift ist am linken Vorderrad innen ![]()
Über geschmack läst sich streiten,und in wirklichkeit ist es doch schön ,das es ausnahmen gibt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat