Ungewöhnliche Lackierung

Partner:
Feiertag?
  • warum wird das jetzt nicht als Bild angezeigt, sondern als Codierung?

Der Link auf das Bild ist nicht vollständig, bzw nur forumsintern verlinkt. Am Ende müsste normalerweise dateiname.jpg stehen.

• Die Bilder in dem Forum werden über ein PHP angezeigt, also ein Programm, dass lokal das jpg liest und dann an den Ausgabestream leitet. Da muss nicht unbedingt ein Dateiname am Ende stehen. Aber ich vermute, dass die Forsensoftware hier davon ausgeht, dass ein Bild immer auch eine Bildendung im Dateinamen hat und daher nicht versucht, dass Bild zu laden und anzuzeigen.

Aber egal, hier der Link zum Beitrag

• :cursing: Aus Silber mach Feuerwehr. Nicht mein Geschmack. Aber jedem Äffchen seinen Zucker, wir sind ja tolerant.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Das ist definitiv eine Möchtegerne Lackierung, ich nenne so etwas Verunstaltung,
    aber das kenne ich aus den 80iger Jahren bis heute von den BMW´s unserer ausländischen Mitbürger
    die hier durch die Leopoldstrasse fahren. Auffallen ist ganrantiert
    Grüsse

• That hurts my brain, hat einer geschrieben. Wie recht er hat. Habt Ihr mal die Autonummer gesehen? Sieht nicht nach Ami-Land aus. Ich nehme an, in diesem Land, wo auch immer das sein mag, gibt es diese Lufthutzen (aus Plastik) für die Motorhaube in jedem Supermarkt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• nun ja, wenn es nur schwarze Cherokees gäbe wäre es ja auch langweilig :D

Aber dieser hier, der hat was. Oder ?:

h**p://ftp.bbbservices.de/team/burnoutsyndrome/News%20Bilder/jeep-cherokee.jpg

Die BFGoodrich-Reifen sind wohl seitenverkehrt montiert - die weiße Schrift ist am linken Vorderrad innen ?(

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!