Geplant ist der Gasthof Kammerer in Pautzfeld.
Partner:
-
-
Hört sich sehr gut an. Nur scheint es Schäufele leider nur Sonntags zu geben.

-
Muss nicht immer Schäuferla sein, zudem ist die Karpfensaison im vollen Gang, sind aber auf der HP auch nicht zu finden, klappt vielleicht doch mit dem Schäuferle.
Ansonsten einfach bis Sonntag bleiben, da gibt es fast an jeder Ecke Schäuferla.Gruß Jürgen
-
Jürgen, das war auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich kann auch mal einen Abend kein Schäuferle essen.

Und der Aischgründer Karpfen steht doch auf der Speisekarte, die man auf der Homepage runterladen kann.
http://www.landgasthof-kammerer.de/docs/speisekarte.pdf -
So, die Planung läuft auf Hochtouren. Wer noch teilnehmen möchte, bitte melden.
Blackhawk:
Wie sieht das bei dir aus: Planst du eine Übernachtung hier?
Eine Übernachtung wird wohl nötig sein. Kannst du in der Nähe was empfehlen ? -
Ich hätte das Gästehaus Kammerer in Pautzfeld vorgeschlagen. Das ist gleich neben der Gaststätte, wo wir zum Abendessen geplant haben. Da musst nur über die Straße laufen.
-
Das wäre allerdings optimal. Danke.
-
Hallo Freunde,
Gästehaus Kammerer in Pautzfeld ist ausgebucht. Ich hatte gestern eine Anfrage gesandt und heute die Mail erhalten , dass kein Platz mehr zur Verfügung steht. Hat denn überhaupt schon Jemand eine Übernachtung dort gebucht? Oder anders gefragt, wo habt ihr eure Übernachtungen gebucht? Eine schnelle Antwort wäre prima, dann kann ich dort vieleicht noch ein Plätzchen für mich , meine Frau und meinen Indianer finden. -
Autsch, dann versuche ich eine Alternative zu finden.

-
Zwar zu diesem Thema OT:
aber gerade deshalb sollten wir versuchen, unser großen 2016er-Treffen festzutackern.
Denn wenn denn der Termin am Himmelfahrt-Wochenende sich durchsetzen sollte, dann sind entsprechend passende Unterkünfte sicher auch sehr schnell vergriffen....!!Ansonsten Euch viel Spaß zum Indianer-Weihnachtsmarkt-Treffen.
Erwin
-
Hallo Robert,
ich habe dir ein paar Vorschläge geschickt. -
Hallo Leute,
Ich habe eine neue Location, wo aktuell noch Zimmer frei sind. Kneipe mit eigener Brauerei ist auch dabei.
-
alles da W A S man braucht....... gute Wahl.
-
schade, das meine frau zur zeit in kur ist
und ich sie dadurch nur am we besuchen kann.
sonst hätte es uns bestimmt gefallen dabei zu sein.habt trotzdem viel spaß an dem wochenende
-
Brauereigasthof klingt ausgezeichnet

Ich persönlich würde nicht unbedingt Wert darauf legen am Abend nach der Hax'n und drei Maß Bier noch im Auto zu sitzen und zum Bett zu fahren.
-
Wenn ihr es ok findet, sollten wir das dann zügig eintüten. An diesem Wochenende sind die meisten Gasthöfe schon ausgebucht. Ich habe vorhin mit der Chefin telefoniert, noch sind Zimmer da.
-
Von mir aus können wir eintüten.
Ich würde dann auch gleich noch versuchen die Chefin zu erreichen.
-
Ausgezeichnet.
Auf das Bier bin ich schon gespannt. 
-
So. Habe bei Zehner gebucht..
Es wären z.Zt. noch 2 DZ und 5 EZ frei.
Grüße
Blackhawk. -
Super, hoffentlich liest das der Frank bald.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!