Japanisch und Chinesisch kann auch nicht schaden.
Partner:
-
-
Im Normalfall bin ich da auch mit dabei, hab mich unvorsichtigerweise mit in den Kalender eingetragen.
-
Hallo Freunde,
was ist nun los mit dem Forchheimer treffen
-
Hallo Robert,
hast du hier schon was geplant oder Gedanken zu ?
Ist ja nicht mehr lange hin, ich selbst würde mir gerne Samstag den 05.12 wünschen.
An alle Teilnehmer, ist den ein Treffen noch bei Tageslicht (15Uhr) erwünscht und danach Weihnachtsmarkt mit Abendessen?
Alle Teilnehmer noch an Bord?Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
Du nimmst es mir vorweg, den Thread wollte ich wieder reaktivieren. Für den Samstag hatte ich mir das auch so vorgestellt. Zuerst eine kleine Ausfahrt, dann zum Weichnachtmarkt und Anschließend Abendessen z. B. im Gleis 7. was meinst du dazu?
Wenn die Auswärtigen evtl. am Sonntag noch nach Nürnberg wollen, könnte man das auch so planen.
-
Samstag mit Ausfahrt klingt gut. Auch für Besichtigungen aller Art (außer Museum) bin ich immer offen.
Den Sonntag in Nürnberg würde ich mir wohl nicht mehr geben.Viele Grüße

-
Für den Samstag Abend hätten wir auch schon eine Location im Sinn. Dort gibt es auch ein Gästehaus, wo man für ca. 35 Euro pro Perrson inkl. Frühstück übernachten kann.
-
Hallo Freunde,
schön, dass es sich wieder bewegt. Nach jetzigem Stand komme ich (ich meinte natürlich wir) nach Forchheim. Würden aber am Freitag Abend anreisen udn am Sonntag Mittag wieder in Richtung Heimat abfahren. -
Nu müssen wir mal schauen, wo der Ringo abgeblieben ist. Der war jetzt lange nicht mehr online.
-
Wer kommt den nun? Am 5 Dezember. Und verspürt den Drang sich mit Cherokeelern zu treffen.
Planung mit Robert ist am Laufen, um erneut ein tolles Treffen zu erleben.Schönes WE
Jürgen -
Diesmal kann ich nicht. Hab eine Verabredung in der Pfalz

-
bin dabei incl. Ehegespons<<<<<<<<<<<<<
schön dass es wieder mal geklappt hat - freuen uns schon - u. a. auch auf die "defekten Getriebe Gespräche"
-
Super, dass ihr dabei seid. Wir freuen uns auch schon drauf!
-
Bin diesmal leider auch nicht dabei.
Wünsch Euch ein paar schöne Stunden!
Erwin
-
Hallo Peter und Erwin,
ihr beide dürft einmal aussetzen

-
-
sAlso wir würden spontan dazu stoßen und mit auf den Weihnachtsmarkt / Abendessen gehen. Da wir ja immer noch jeeplos sind, lohnt sich die Ausfahrten für uns nicht.
-
Schön, das klingt gut. Dann plane ich noch 2 Personen mehr bei der Tischreservierung ein.

-
Danke! -
Wo befindet sich denn die Dinner Location? In Fo direkt oder außerhalb?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!