alles in allem eine gelungene Farbgebung.
Gefällt mir gut ![]()
Partner:
-
-
...abgegeben. Sollte ja schließlich gut aussehen

-
alles in allem eine gelungene Farbgebung.
Gefällt mir gut
danke, höre ich natürlich gerne

-
Danke!

Ja, Spurplatten vorne und hinten, 15/20 mmHallo .Wie sieht das denn dann mit den Rad Schrauben aus . Konntest doch sicherlich nicht die gleichen verwenden oder ?
-
Habe zwar keinen Compass, aber Spurplatten,...ich habe die gleichen Radschrauben, duck und wech

-
Naja da wirst Du bestimmt keine 20mm pro Seite haben, denn genau um diese Länge wären ja dann die Schrauben sicherlich zu kurz . Oder sind die Schrauben schon im Vorfeld länger ?
-
60mm spurplatten,...der Reifenhändler hat keine neuen besorgt. Beim Reifenwechsel nächste Woche werde ich gern nochmal fragen.
-
2Möglichkeiten
Die Spurplatten haben 8 Aussparungen und werden mit Schrauben festgemacht. Dann werden mit 4 übrigen Aussparrungen die Räder an der Spurplatte montiert.
ODER
Die Spurplatten haben nur 4 Aussparungen und dann werden die Räder direkt mit dem Fahrzeug verbunden und die Spurplatten klemmen nur dazwischen.In beiden Fällen sind zusätzliche bzw. andere Schrauben notwendig

-
2Möglichkeiten
Die Spurplatten haben 8 Aussparungen und werden mit Schrauben festgemacht. Dann werden mit 4 übrigen Aussparrungen die Räder an der Spurplatte montiert.
ODER
Die Spurplatten haben nur 4 Aussparungen und dann werden die Räder direkt mit dem Fahrzeug verbunden und die Spurplatten klemmen nur dazwischen.In beiden Fällen sind zusätzliche bzw. andere Schrauben notwendig

Welches System ist da zu bevorzugen? Bei den 20er Platten von Eibach gibt es beides...
-
Wow die Farbgebung gefällt mir richtig gut!

-
Welches System ist da zu bevorzugen? Bei den 20er Platten von Eibach gibt es beides...
Ich würde immer das System mit 8 Bolzen nehmen.
-
...so, mal wieder etwas am Compass „erneuert“. Endlich passt die Optik der Reifen ein bisschen besser zum Rest!

Falken Wildpeak [definition=7,0]A/T[/definition] Trail 225/55 R18
Habe fast 4 Monate gewartet bis sie über den großen Teich gekommen sind.
-
Frage zur Einpresstiefe (ET)
Habe ja zur Zeit die orginal 19er Felgen mit 40er Einpresstiefe auf dem Wagen.
Würde ich mir jetzt 19er Felgen mit 38er Einpresstiefe kaufen, kommen die Räder dann auch 2 cm aus dem Radkasten raus?
Evtl. kaufe ich mir andere Felgen und könnte mir so die Spurplatten schenken.
-
Morgen . Falsch das sind nur mm
-
Um 2cm raus zukommen müsstest Du eine ET 20 kaufen
-
Danke für die Info...
Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen.
Wieso macht man auf die Vorderachse 1,5 cm Verbreiterungen und hinten 2 cm ?
Ist es nur aus optischem Grund oder hat es auch einen technischen Vorteil, (Spurverhalten, Verschleiß) ? -
Weil der Vorderwagen in der Regel breiter gebaut ist wegen dem Motor ,deswegen nimmt man auf der Hinterachse immer etwas mehr damit beides gleich ist innerhalb der Kotflügel
-
OK, also werden es die Spurplatten 2cm/1,5cm.
Felgen mit unterschiedlicher Einpresstiefe scheint mir zu abenteuerlich.
Behalte ich die orginal 19er. Bis auf die Farbe sieht sie ja nicht so schlecht aus.
Die Farbe der Felge lässt sich zur Not ändern, wenn man es nicht mehr sehen kann.
Muss ich mit meinem Reifen Dealer sprechen. Brauche eh Allwetterreifen.
Kann man gut in einem Abwasch machen lassen. -
UK 1. Schau doch mal unter Verkaufen ich habe da die Originalfelgen mit Reifen von meinen zum Verkauf stehen in 19 Zoll vielleicht hast Du ja Interesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!