Hallo,
weiß jemand , wo man eine komplette Liste der möglichen Sprachbefehle bekommen kann ?
MfG
Hallo,
weiß jemand , wo man eine komplette Liste der möglichen Sprachbefehle bekommen kann ?
MfG
Sag: "Liste der Sprachbefehle!"
![]()
Ne, weiß ich auch nicht.
Sprachbefehltaste drücken und HILFE sagen. Dann werden die möglichen Sprachbefehle angesagt.
Gruß
Wolfram
Reni hat Sprachbefehle,...?!? huch so viel neumodisches,..ich fühle mich gerade steinalt ![]()
vielen Dank ![]()
Schäm,...wo ist die Sprachbefehlstaste? ![]()
Am Lenkrad links zwischen den Telefontasten.
Danke dir,...ich geh gleich mal suchen ![]()
Außer für "Rufe ... an" benutze ich die Taste nie.
Aber danach wurde nicht gefragt.
Wie du funktioniert das denn?
Ich hatte schon öfter die Ansage: kein Telefon angeschlossen obwohl Car Play lief ...
Greift der auf Siri zu oder hat der Compass eine sprach Assistens?
So, nur mal so,...
also auf die Taste Sprachbefehle und in dem Display werden ca. 15 angezeigt, die text mäßig exakt so gesprochen, auch funktionieren. ![]()
PS: Bei Willy war da überhaupt nichts hinterlegt, bei Freddy alles schick,.... ![]()
Ufukkay, das ist normal.
Wenn du CarPlay nutzt, hast du keine Sprachbefehle für das Telefon mehr verfügbar. Wenn du die Sprachtaste gedrückt hältst greifst du auf Siri zu und die hilft dir dann weiter. (Geht auch bei Bluetooth mit Siri und gedrückt lassen)
Claudia, die Sprachhilfe kannst im UConnect aus und einschalten, auch die Antworten auf Kurz und lang umstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat