Hallo,
mein Dicker glüht nicht mehr vor und läuft kalt entsprechend rauh. Auf anraten möchte ich das Vorglühsteuergerät tauschen. Weiß jemand wo ich es finde und was zu beachten ist.
Vorglühsteuergerät tauschen
Partner:
-
-
Hast du vielleicht noch ein paar Infos für uns, um welchen GC (Typ, Modelljahr und Motor) es geht?
-
Umfrage?
-
Er ist Bj 2013, 3,0 crd, 241ps
-
...
Weiß jemand wo ich es finde und was zu beachten ist.Nein.
-
Umfrage?
Er ist Bj 2013, 3,0 crd, 241ps
So wird das nix. Hier ist die Rubrik "Umfragen", da schaut keiner rein um Probleme zu lösen. Umfragene ist nicht gleichzusetzen mit Rumfragen.
-
Ist ja nur ein Relais, der Tausch ist ein easy Job.
Bj.13 ist Hal wieder so eine Sache: Kann MY13 sein, kann auch MY14 sein. MY 14 wäre das große Facelift, der hat wieder ein anderes Relais als der 2013er drin. Alles nicht so einfach...
-
Sorry bin neu hier. Wo muss ich denn mit meinem Problem hin.
Ob MY13 oder 14 muss ich mal schauen ob ich das finde. -
Sorry bin neu hier. Wo muss ich denn mit meinem Problem hin.
Ob MY13 oder 14 muss ich mal schauen ob ich das finde.https://www.new-jeep-forum.de/board/73-elektrik-elektronik-grand-cherokee/
-
Ich habe den Thread ins richtige Unterforum verschoben.
-
Eigenartiger Weise ist der kopierte Link sichtbar richtig, führt aber nicht auf den Grand C. sondern zum Cherokee.
Das leidige Thema der (ultrakurzen) Korrekturzeit bedingt, dass ich nochmal nachlegen muss um das klar zu stellen. Kompliment an den GF hier, der die Umfrage dazu erfolgreich ignoriert.

-
-
Alles anzeigen
Offensichtlich war die Korrekturzeit lange genug, um einen Link nachträglich so zu vergurken, dass er zwangsläufig ins falsche Unterforum führen muss.
Hier das Ergebnis in Klartext:
Gewiss weder nachträglich noch mutwillig!
Er funktionierte von Anfang an nicht korrekt (kann ja meine Schuld gewesen sein), aber nach einigen Korrekturversuchen war die Zeit abgelaufen, eben das gewohnte, negierte Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!