Granite Crystal klingt für mich wie der Spitzname für eine Ur-Großtante ![]()
Cherokee's on the road .
Partner:
-
-
Oh, jetzt bekommt er aber die volle Breitseite

So langsam müssen wir uns entschuldigen. Den armen Chief so ärgern.
-
Ach was, das weiß er schon richtig zu nehmen
. Hat doch n hübsches Auto wie alle anderen hier auch
.
Aber nachdem hier die letzten Tage die schwarzen Autos immer mal wieder auf die Schnauze bekommen haben ist jetzt halt mal Grau
dran
.
Schwarze Grüße
4WD -
Granite Crystal klingt für mich wie der Spitzname für eine Ur-Großtante

Die Granaten Christel ?
Na ja vielleicht die Ur-Großtante in jungen Jahren
Aber hat doch was. So ein mausgrau metallic. Sticht nicht so aus der Masse heraus.
Btw: Was machen eigentlich die Gauen Panther ?

-
Mehr Granit Christel. Granithochzeit ist doch auch 90 Ehejahre

-
Was ich vorhin wieder feststellen musste, was ein großes Problem ist, nicht nur bei Christel.
Wenn man die Vogelscheiße nicht zeitnah vom Lack entfernt. Hab gerade die Motorhaube von der Christel geputzt.
Das Zeug war mal wieder länger drauf
Nachdem augenscheinlich alles sauber war, hab ich von der Seite geschaut. Man sieht nach wie vor die Stellen,
wo das Zeug drauf war. Da muss man zeitnah ran, sonst hat man am Ende den Salat
-
Ist eigentlich ein alter Hut, dass Vogelkacke ätzend sein kann und die Öko-Lacke am Auto angreifen kann. Das kann alle Lacke treffen, nicht nur die Christel.
-
ich habe mal ein paar alte Mangos für die Vögel nach draußen gelegt. Vielleicht passt sich die Farbe ja an

-
Aber hat doch was. So ein mausgrau metallic. Sticht nicht so aus der Masse heraus.Stimmt !
Mit meinem damaligen roten Mazda CX-5 war ich farblich mehr aufgefallen........!
-
Mango Tango klingt wenigstens noch nach Feuer, nach Leidenschaft.
Klingt wie ne kleine dicke Comicfigur. -
-
Ich hätte es nicht besser beschreiben können. 
-
Gerade nen GRAUEN Limited auf der Autobahn gesehen.
Nummernschild: LAU-SK...Svenia, heimlicher Zweitwohnsitz?
Sorry Chief, die korrekte Farbbezeichnung is mir zu viel zu schreiben
-
Und noch einen gesehen, diesmal in Nürnberg. Wieder nen GRAUEN

Nummernschild: LAU-NY...
Also dad nimmt so langsam überhand. Ich mag nicht mehr gucken

-
Ich mag nicht mehr gucken
Tja, so ist das Leben. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich mühevoll erarbeiten.
Ist schon Sch..ße wenn man sich aus so nem langweiligen Audi heraus immer die schönen Jeeps anschauen muss. Augen zu und durch ...
-
Ich hätte auch mit dem Cherokee fahren können, der steht diese Woche vor der Tür. Aber um ganz ehrlich zu sein, passt mein Auto besser zu mir. Sportlich, flink und wendig

Und wenn das so weiter geht, gibt es bald genauso viele Renegades und Cherokees auf der Straße wie Audis
Auf der Heimfahrt noch nen Renegade gesehen. In Nürnberg ebenfalls nen Renegade gesehen. Obwohl der nicht zählt, der stand letztens auch schon dort. Zumindest hatte er ein schönes, glänzendes blau
-
Palma Stadt.
2x Cherokee in weiß
2x Renegade in weiß innerhalb von 10 Minuten
-
Von Monat zu Monat werden es mehr. Bald werden sie Alltag auf deutschen Straßen
Ich glaub, wir müssen mal wieder nach Italien.
Dort fahren sicher auch einige herum. -
bei uns hier im süden berlins gibts ne fahrschule, die auf nem weissen renni lehrt
,... von daher seh ich ab und zu mal einen (allerdings dann meisst denselben) 
-
Witzig, hab erst am Montag bei meinem Händler in der Werkstatt auch nen weißen Fahrschulreni gesehen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!