Cherokee's on the road .

Partner:
Feiertag?
  • Oh, jetzt bekommt er aber die volle Breitseite :D

So langsam müssen wir uns entschuldigen. Den armen Chief so ärgern.

• Ach was, das weiß er schon richtig zu nehmen ;) . Hat doch n hübsches Auto wie alle anderen hier auch :thumbup: .
    Aber nachdem hier die letzten Tage die schwarzen Autos immer mal wieder auf die Schnauze bekommen haben ist jetzt halt mal Grau :P dran :D ;) .

Schwarze Grüße :D
    4WD

• Granite Crystal klingt für mich wie der Spitzname für eine Ur-Großtante :whistling:

Die Granaten Christel ?
    Na ja vielleicht die Ur-Großtante in jungen Jahren :D

Aber hat doch was. So ein mausgrau metallic. Sticht nicht so aus der Masse heraus.

Btw: Was machen eigentlich die Gauen Panther ? ?(

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Was ich vorhin wieder feststellen musste, was ein großes Problem ist, nicht nur bei Christel.
    Wenn man die Vogelscheiße nicht zeitnah vom Lack entfernt. Hab gerade die Motorhaube von der Christel geputzt.
    Das Zeug war mal wieder länger drauf ;(
    Nachdem augenscheinlich alles sauber war, hab ich von der Seite geschaut. Man sieht nach wie vor die Stellen,
    wo das Zeug drauf war. Da muss man zeitnah ran, sonst hat man am Ende den Salat :thumbdown:

• Ist eigentlich ein alter Hut, dass Vogelkacke ätzend sein kann und die Öko-Lacke am Auto angreifen kann. Das kann alle Lacke treffen, nicht nur die Christel.

• Aber hat doch was. So ein mausgrau metallic. Sticht nicht so aus der Masse heraus.

Stimmt !
    Mit meinem damaligen roten Mazda CX-5 war ich farblich mehr aufgefallen........! :P

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Mango Tango klingt wenigstens noch nach Feuer, nach Leidenschaft.

Klingt wie ne kleine dicke Comicfigur.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• :023: Ich hätte es nicht besser beschreiben können. ;)

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Gerade nen GRAUEN Limited auf der Autobahn gesehen.
    Nummernschild: LAU-SK...

Svenia, heimlicher Zweitwohnsitz? :D
    Sorry Chief, die korrekte Farbbezeichnung is mir zu viel zu schreiben :P

• Und noch einen gesehen, diesmal in Nürnberg. Wieder nen GRAUEN :D

Nummernschild: LAU-NY...

Also dad nimmt so langsam überhand. Ich mag nicht mehr gucken 8o

• Ich mag nicht mehr gucken

Tja, so ist das Leben. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich mühevoll erarbeiten.
    Ist schon Sch..ße wenn man sich aus so nem langweiligen Audi heraus immer die schönen Jeeps anschauen muss. Augen zu und durch ... :P

• Ich hätte auch mit dem Cherokee fahren können, der steht diese Woche vor der Tür. Aber um ganz ehrlich zu sein, passt mein Auto besser zu mir. Sportlich, flink und wendig :thumbup:

Und wenn das so weiter geht, gibt es bald genauso viele Renegades und Cherokees auf der Straße wie Audis 8)
    Auf der Heimfahrt noch nen Renegade gesehen. In Nürnberg ebenfalls nen Renegade gesehen. Obwohl der nicht zählt, der stand letztens auch schon dort. Zumindest hatte er ein schönes, glänzendes blau 8o

• Von Monat zu Monat werden es mehr. Bald werden sie Alltag auf deutschen Straßen :D
    Ich glaub, wir müssen mal wieder nach Italien.
    Dort fahren sicher auch einige herum.

• bei uns hier im süden berlins gibts ne fahrschule, die auf nem weissen renni lehrt :thumbup: ,... von daher seh ich ab und zu mal einen (allerdings dann meisst denselben) :whistling:

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!